Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765
Kommentare 553
Doc_holiday,
19.12.2024 10:37 Uhr
0
Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2021, wäre heute nur noch ca. 5 € wert... Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2022, wäre heute nur noch ca. 25 € wert... Das was hier passiert ist schon rekordverdächtige Geldverbrennung für nichts außer irgendwelche hässlichen E-Transporter und E-LKWs.
Ist bei sehr vielen Aktien leider ähnlich.
Doc_holiday,
19.12.2024 12:32 Uhr
0
In Zeiten KI gestützer Profitrader bleibt für Kleinanleger bis 100K sowieso keinerlei Gewinnchancen mehr.
Die sind nur noch Kanonenfutter.
MememeDog,
19.12.2024 16:50 Uhr
0
Das Geld wurde durch enorme Verwässerung durch das Unternehmen entwertet und nicht durch dubiose Marktmanipulation. Den Kursverlauf kann man zu 100 Prozent Mullen zuschreiben. Aktien, bei denen es ähnlich läuft, sind dann halt ebenfalls Schrottunternehmen, die nicht performen.
Twinning,
20.12.2024 20:06 Uhr
0
Ach Doc, fast alle Aktien kannten seit 2 Jahren nur eine Richtung, aber du hast halt die falschen gekauft. Wann siehst du es endlich ein?
Doc_holiday,
22.12.2024 14:34 Uhr
0
Aktien waren falsche dabei. Stimmt.
Dafür waren Kryptos umso bessere dabei....🙂🙂
Althir,
18.12.2024 11:18 Uhr
0
Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2021, wäre heute nur noch ca. 5 € wert...
Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2022, wäre heute nur noch ca. 25 € wert...
Das was hier passiert ist schon rekordverdächtige Geldverbrennung für nichts außer irgendwelche hässlichen E-Transporter und E-LKWs.
Schwiegermuddi,
09.12.2024 22:22 Uhr
0
Oder macht ne Seance mit Peter Zwegat. Vom letzten Geld ein Ouija Board gekauft.
Trueffel_ULI,
07.12.2024 10:47 Uhr
0
Mit Mullen ist nur 1 Person am Ende reich geworden.
David Michery
Trueffel_ULI,
30.11.2024 14:23 Uhr
0
Doc, bist Du eigentlich noch investiert?
Doc_holiday,
25.11.2024 7:11 Uhr
0
😆🙂🙂 Klar soweit. 🤗🤗 Honoraranwälte in USA versuchen ständig so einen Blödsinn. Ist erstmal auch egal da die Klägerseite ja die Gerichtsgebühren zahlt.
Da wird in Amiland keiner nervös wegen.
Das wird unter dem Tisch glattgebügelt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,65 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,65 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -9,52 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,65 % | Alle Diskussionen |