Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765
Kommentare 553
Spottford1,
30.12.2024 14:37 Uhr
0
Was ein Schmutz diese Aktie. Hab gerade zum ersten Mal für 200€ hier investiert und hoffe auf einen kleinen Pump. Nichtsdestotrotz eindeutig Scam.
Tobilein79,
28.12.2024 14:31 Uhr
0
Hat auch jemand ein schreiben bekommen von der Bank, wegen einer Sammelklage gegen Mullen.
MememeDog,
27.12.2024 20:19 Uhr
1
Und schwupps wieder unter einem Dollar. Ob die wohl nochmal ne Runde am NASDAQ die Anleger ausnehmen dürfen mit nem RS oder doch endlich OTC und in die Versenkung?!
MememeDog,
23.12.2024 21:38 Uhr
1
Unfassbar. Minus 99,6 Prozent in 6 Monaten und das trotz sagenhaften minus 99,99xx Prozent in den Jahren davor. 😱
Doc_holiday,
22.12.2024 14:34 Uhr
0
Aktien waren falsche dabei. Stimmt.
Dafür waren Kryptos umso bessere dabei....🙂🙂
Twinning,
20.12.2024 20:06 Uhr
0
Ach Doc, fast alle Aktien kannten seit 2 Jahren nur eine Richtung, aber du hast halt die falschen gekauft. Wann siehst du es endlich ein?
MememeDog,
19.12.2024 16:50 Uhr
0
Das Geld wurde durch enorme Verwässerung durch das Unternehmen entwertet und nicht durch dubiose Marktmanipulation. Den Kursverlauf kann man zu 100 Prozent Mullen zuschreiben. Aktien, bei denen es ähnlich läuft, sind dann halt ebenfalls Schrottunternehmen, die nicht performen.
Doc_holiday,
19.12.2024 12:32 Uhr
0
In Zeiten KI gestützer Profitrader bleibt für Kleinanleger bis 100K sowieso keinerlei Gewinnchancen mehr.
Die sind nur noch Kanonenfutter.
Doc_holiday,
19.12.2024 10:37 Uhr
0
Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2021, wäre heute nur noch ca. 5 € wert... Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2022, wäre heute nur noch ca. 25 € wert... Das was hier passiert ist schon rekordverdächtige Geldverbrennung für nichts außer irgendwelche hässlichen E-Transporter und E-LKWs.
Ist bei sehr vielen Aktien leider ähnlich.
Althir,
18.12.2024 11:18 Uhr
0
Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2021, wäre heute nur noch ca. 5 € wert...
Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2022, wäre heute nur noch ca. 25 € wert...
Das was hier passiert ist schon rekordverdächtige Geldverbrennung für nichts außer irgendwelche hässlichen E-Transporter und E-LKWs.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |