Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
Wald0o
Wald0o, 16.12.2024 17:20 Uhr
0
Wann kommt denn der nächste RS?😆
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.12.2024 19:19 Uhr
0
Nach dem RS ist vor dem RS
Stitchie
Stitchie, 10.12.2024 18:51 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 09.12.2024 22:22 Uhr
0
Oder macht ne Seance mit Peter Zwegat. Vom letzten Geld ein Ouija Board gekauft.
MememeDog
MememeDog, 09.12.2024 21:55 Uhr
0

Und der wahre Uli. Zumindest reich an Erfahrung.

Es kann nur einen Uli geben. Was der wohl gerade macht?! 🤔 Der ist bestimmt mittlerweile Chef Analyst bei ''Der Aktionär''.
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 09.12.2024 18:33 Uhr
0
Und der wahre Uli. Zumindest reich an Erfahrung.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.12.2024 10:47 Uhr
0
Mit Mullen ist nur 1 Person am Ende reich geworden. David Michery
Equinox_
Equinox_, 03.12.2024 17:21 Uhr
0
Na klar ist der das.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 30.11.2024 14:23 Uhr
0

😆🙂🙂 Klar soweit. 🤗🤗 Honoraranwälte in USA versuchen ständig so einen Blödsinn. Ist erstmal auch egal da die Klägerseite ja die Gerichtsgebühren zahlt. Da wird in Amiland keiner nervös wegen. Das wird unter dem Tisch glattgebügelt.

Doc, bist Du eigentlich noch investiert?
Doc_holiday
Doc_holiday, 25.11.2024 7:11 Uhr
0
😆🙂🙂 Klar soweit. 🤗🤗 Honoraranwälte in USA versuchen ständig so einen Blödsinn. Ist erstmal auch egal da die Klägerseite ja die Gerichtsgebühren zahlt. Da wird in Amiland keiner nervös wegen. Das wird unter dem Tisch glattgebügelt.
M
Minusmensch23, 22.11.2024 12:38 Uhr
0
Bei den Amis geht es jetzt wohl los mit der Sammelklage: https://x.com/ash84527926/status/1858951484475666632?t=Bm87y9Lv6NM6B27ZWrTUtg&s=19 Wird man in Deutschland vermutlich nicht partizipieren können, aber vielleicht lässt das Wissen, dass es dem Loch in dem das Geld verschwunden ist an den Kragen geht, ja einige besser schlafen. 😉
F
Flovollgas1765, 21.11.2024 19:59 Uhr
0

Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!

NIKOLA auch interessant.
F
Flovollgas1765, 21.11.2024 19:59 Uhr
0

Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!

NIKOLA auch interessant.
S
Spottford1902, 13.11.2024 11:54 Uhr
0
Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!
S
Schaufelsau, 12.11.2024 22:49 Uhr
0
Kann man die an irgendeinem deutschen Handelsplatz noch handeln? Auf L&S steht der Kurs seit 30.10.
Saschkia
Saschkia, 12.11.2024 22:38 Uhr
0
Lol 😂😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen