Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
B
Börse_ist_Zukunft, 10.01.2025 21:49 Uhr
0
😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.01.2025 21:51 Uhr
1
Mullen = größter Scam aller Zeiten 😂😂😂
Equinox_
Equinox_, 10.01.2025 21:53 Uhr
0

Keine Sorge ich hab nur Spaß gemacht...hab genug in dem drecksladen verloren :)

👍
K
Kickdick, 10.01.2025 22:56 Uhr
0

Keine Sorge ich hab nur Spaß gemacht...hab genug in dem drecksladen verloren :)

Hahahah nicht nur du....was ich erstaunlich finde ist, dass sowas legal ist. Da frage ich mich warum dann warnen vor dem Enkeltrick und Betrug sonstiger Art...unglaublich eine Schande diese angebliche Firma und allgemein die Börse...legaler Betrug.
MememeDog
MememeDog, 11.01.2025 0:10 Uhr
0
Damit jemand, der 2021 gekauft hat seinen EK wieder sieht, müsste der kurs um mehr als den Faktor 60.000.000 steigen. Das sowas am NASDAQ geht und nicht schon vor Jahren als Totalpleite durchgegangen ist, spricht nicht gerade für die SEC. Ist es nicht eigentlich deren Aufgabe, Anleger zu schützen?
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 10.01.2025 21:37 Uhr
0
Keine Sorge ich hab nur Spaß gemacht...hab genug in dem drecksladen verloren :)
Equinox_
Equinox_, 10.01.2025 21:29 Uhr
0

Wieso schon wieder

Hast heute fette 30 Prozent Verlust. Nur zum Wachrütteln.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 10.01.2025 20:36 Uhr
0

Schon wieder

Wieso schon wieder
F
Flora1777, 10.01.2025 20:24 Uhr
0

Gekauft 🚀🚀🚀 All in

Schon wieder
Equinox_
Equinox_, 10.01.2025 18:56 Uhr
0
Wieso kauft man diesen Müll noch?
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 09.01.2025 20:00 Uhr
0
Gekauft 🚀🚀🚀 All in
bull01
bull01, 08.01.2025 19:00 Uhr
0
Größter Betrüger an der Börse der Mitchery
bull01
bull01, 08.01.2025 18:59 Uhr
0
Dann gibts nen Revers Split und aus 1000 macht er eine oder aus 10.000. danach noch eine Verwässerung und das invest ist zu 99% im Minus 😅🙌🏻
bull01
bull01, 08.01.2025 18:58 Uhr
0
Schlimm ist es gibt jedes Mal eine neue WKN und Zack gibts auch n neues Forum wo geschrieben und pusht wird. Ich kenne diese Nummer seit genau 4 Jahren. Das ist leider nur abzuziehen.
MememeDog
MememeDog, 08.01.2025 17:51 Uhr
1
Wenigstens ist der Spuk hier bald endlich vorbei. 30 Tage unter einem Dollar und sie fliegen direkt aus dem NASDAQ. Ultimatum gibt es diesmal nicht mehr von der SEC. Michery kann dann endlich Mullen für 1 Mio vom Markt wegkaufen und die Assets für 50 Mio verticken. Er bedankt sich später noch bei allen Anlegern für den Privatjet und die tollen Boni.
bull01
bull01, 07.01.2025 15:28 Uhr
2

Was ein Schmutz diese Aktie. Hab gerade zum ersten Mal für 200€ hier investiert und hoffe auf einen kleinen Pump. Nichtsdestotrotz eindeutig Scam.

Davon haben wir bereits seit März 2022 geredet und es gibt immer wieder Leute die auf diese verarsche rein fallen ich frage mich wieso ?? Also ich war investiert und es hat mit - 99% Verlust geendet. Manchmal muss man den Leuten auch einfach die Möglichkeit geben zu verlieren wenn sie das wollen 😉😅 Ihr steckt euer Geld rein es steigt es fällt noch tiefer und dann gibts eine Kapitalmaßnahme. Der Kurs wird nur noch ein Bruchteil vom Kurs betragen und ihr werdet euren alten Kurs nie wieder sehen!!! Weil es ein Kreislauf ist und immer wieder von vorne los geht. Googeln hilft.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen