Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
MememeDog
MememeDog, 11.01.2025 22:05 Uhr
0
Vor drei Tagen: Mary Winter, Vorstandsmitglied bei Mullen Automotive Inc. (NASDAQ:MULN), hat kürzlich den Verkauf von Unternehmensaktien im Gesamtwert von 109.022 US-Dollar gemeldet. Die Aktie, die derzeit bei 0,83 US-Dollar notiert, hat laut Daten von InvestingPro im vergangenen Jahr einen dramatischen Rückgang von 99,94 % erlebt. Die in einer SEC-Einreichung offengelegten Transaktionen fanden zu Preisen zwischen 33,90 und 678,00 US-Dollar pro Aktie statt. Nach diesen Verkäufen behält Winter 163.001 Aktien, einschließlich eines kürzlichen Erwerbs von 175.000 Aktien, die im Rahmen des Equity Incentive Plans 2022 des Unternehmens gewährt wurden.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 13.01.2025 14:04 Uhr
0
🤣
MememeDog
MememeDog, 11.01.2025 0:10 Uhr
0
Damit jemand, der 2021 gekauft hat seinen EK wieder sieht, müsste der kurs um mehr als den Faktor 60.000.000 steigen. Das sowas am NASDAQ geht und nicht schon vor Jahren als Totalpleite durchgegangen ist, spricht nicht gerade für die SEC. Ist es nicht eigentlich deren Aufgabe, Anleger zu schützen?
K
Kickdick, 10.01.2025 22:56 Uhr
0

Keine Sorge ich hab nur Spaß gemacht...hab genug in dem drecksladen verloren :)

Hahahah nicht nur du....was ich erstaunlich finde ist, dass sowas legal ist. Da frage ich mich warum dann warnen vor dem Enkeltrick und Betrug sonstiger Art...unglaublich eine Schande diese angebliche Firma und allgemein die Börse...legaler Betrug.
Equinox_
Equinox_, 10.01.2025 21:53 Uhr
0

Keine Sorge ich hab nur Spaß gemacht...hab genug in dem drecksladen verloren :)

👍
B
Börse_ist_Zukunft, 10.01.2025 21:51 Uhr
1
Mullen = größter Scam aller Zeiten 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.01.2025 21:49 Uhr
0
😂😂😂
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 10.01.2025 21:37 Uhr
0
Keine Sorge ich hab nur Spaß gemacht...hab genug in dem drecksladen verloren :)
Equinox_
Equinox_, 10.01.2025 21:29 Uhr
0

Wieso schon wieder

Hast heute fette 30 Prozent Verlust. Nur zum Wachrütteln.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 10.01.2025 20:36 Uhr
0

Schon wieder

Wieso schon wieder
F
Flora1777, 10.01.2025 20:24 Uhr
0

Gekauft 🚀🚀🚀 All in

Schon wieder
Equinox_
Equinox_, 10.01.2025 18:56 Uhr
0
Wieso kauft man diesen Müll noch?
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 09.01.2025 20:00 Uhr
0
Gekauft 🚀🚀🚀 All in
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen