Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
t
trt17, 25.01.2025 22:29 Uhr
0

Cash haben die ja oder?

Cash haben die, sehr viel sogar. Nämlich von den Aktionären die hier seit Jahren ausgenommen werden wie eine Weihnachtsganz. Echt eine Sauerei das sowas legal ist. Tut mir leid für alle die hier Geld verloren haben.
K
Kickdick, 24.01.2025 15:11 Uhr
0

Nach dem letzten Reverse Split waren es ca 7 Mio Aktien Outstanding. Jetzt sind es schon wieder 44 Mio.

Immer so weiter RS KE RS KE RS KE dann Insolvenz und bye bye so werden Milliarden gemacht!!!
MememeDog
MememeDog, 17.01.2025 23:55 Uhr
0
Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so blöde ist, hier jetzt noch zu investieren. Könnte ich mir aber auch vor zwei Jahren schon nicht, und trotzdem gab es einige Glücksritter, die dem Mafiosi vertraut haben. 😂
Puhvogel
Puhvogel, 17.01.2025 20:49 Uhr
0
Wer hier noch kauft ist.....
MememeDog
MememeDog, 16.01.2025 20:01 Uhr
0
Nach dem letzten Reverse Split waren es ca 7 Mio Aktien Outstanding. Jetzt sind es schon wieder 44 Mio.
MememeDog
MememeDog, 16.01.2025 19:52 Uhr
0

Cash haben die ja oder?

Wenn die Cash hätten, müssten sie die Aktie nicht seit Jahren wieder und wieder um einen wahnsinnigen Faktor verwässern. Das ist die einzige funktionierende Geldquelle bei denen. Immer das gleiche Muster. Nach jedem Reverse Split hat sich die neue Aktienanzahl innerhalb kürzester Zeit vervielfacht, bis der Kurs im Keller ist. Dann beginnt das Spiel von vorne.
F
Flovollgas1765, 16.01.2025 18:46 Uhr
0

Damit jemand, der 2021 gekauft hat seinen EK wieder sieht, müsste der kurs um mehr als den Faktor 60.000.000 steigen. Das sowas am NASDAQ geht und nicht schon vor Jahren als Totalpleite durchgegangen ist, spricht nicht gerade für die SEC. Ist es nicht eigentlich deren Aufgabe, Anleger zu schützen?

Cash haben die ja oder?
F
Flovollgas1765, 16.01.2025 18:45 Uhr
0

Ist ja krass. Diesen Müll gibt es ja immer noch. vor knapp 2 Jahren hatte ich mal investiert und fast alles (99 %) verloren. Jeden Tag Minus, Split, Minus, Split, Minus, usw. Wollte nur mal schauen ob diese Verbrecher immer noch ihr Unwesen treiben und Leute drauf rein fallen. Scheinbar ja. Unfassbar das man so was nicht sperrt und auslistet. Da sind schon ganz andere ausgelistet worden die wirklich Potential hatten.

Heute +7%
F
Flovollgas1765, 16.01.2025 18:44 Uhr
0

Vor einem Jahr mit 65% Minus verkauft und jetzt wäre ich von da aus wieder 99% im Minus - unglaublich 😂

Jetzt wieder dabei?
s
springi, 15.01.2025 16:00 Uhr
0
Vor einem Jahr mit 65% Minus verkauft und jetzt wäre ich von da aus wieder 99% im Minus - unglaublich 😂
P
Pitlein, 15.01.2025 12:37 Uhr
1
Ist ja krass. Diesen Müll gibt es ja immer noch. vor knapp 2 Jahren hatte ich mal investiert und fast alles (99 %) verloren. Jeden Tag Minus, Split, Minus, Split, Minus, usw. Wollte nur mal schauen ob diese Verbrecher immer noch ihr Unwesen treiben und Leute drauf rein fallen. Scheinbar ja. Unfassbar das man so was nicht sperrt und auslistet. Da sind schon ganz andere ausgelistet worden die wirklich Potential hatten.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 13.01.2025 14:04 Uhr
0
🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen