Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765
Kommentare 553
Doc_holiday,
17.10.2024 16:26 Uhr
0
BREA, Kalifornien - Mullen Automotive Inc. (NASDAQ:MULN), ein Hersteller von Elektrofahrzeugen (EVs), gab am Mittwoch bekannt, dass das Unternehmen die Mindestanforderungen der Nasdaq bezüglich des Gebotspreises wieder erfüllt. Das Unternehmen bestätigte den Erhalt einer offiziellen Mitteilung von The Nasdaq Stock Market LLC, die die vollständige Einhaltung aller Anforderungen für die fortgesetzte Börsennotierung bestätigt und somit die Notierung am Nasdaq Capital Market sicherstellt.
Die am 16.10.2024 eingegangene Compliance-Mitteilung führte zur Absage einer zuvor geplanten Anhörung vor dem Nasdaq-Ausschuss und beendete damit die Angelegenheit. Mullen erwartet, innerhalb von vier Geschäftstagen nach der Mitteilung von der Liste der nicht konformen Unternehmen der Nasdaq gestrichen zu werden.
Mullen Automotive hat seine Produktion von kommerziellen Elektrofahrzeugen und sein Händlernetz aktiv ausgebaut. Die Einrichtungen des Unternehmens in Tunica, Mississippi, und Mishawaka, Indiana, waren für dieses Wachstum von entscheidender Bedeutung. Kürzlich erhielt Mullen die IRS-Genehmigung für bundesweite EV-Steuergutschriften, und seine Fahrzeuge, der Mullen ONE und Mullen THREE, wurden vom California Air Resource Board (CARB) und der Environmental Protection Agency (EPA) zertifiziert.
Doc_holiday,
17.10.2024 7:52 Uhr
0
Vielleicht guckst du mal in welchem Umgangston mit mir gesprochen wird. Ich habe Kinderstube und kann mich ausdrücken und verhalte mich respektvoll gegen jeden, der mir das gleiche entgegenbringt.
Wenn mir aber einer rattig kommt, das kann ich ebenso.
Nochmal: Kritik und Skepsis ist immer gewünscht, aber bitte sachlich bleiben und Belege anführen.
Nur dann können Diskussionen entstehen aus denen jeder was mitnimmt.
T
Twinning,
16.10.2024 19:44 Uhr
0
@Doc, wo habe ich behauptet, du hättest zum Kauf dieser Aktie geraten? Allerdings hast du immer nur positiv über diese Aktie geschrieben und Kritiker als Kleinkinder bezeichnet.
t
trt17,
15.10.2024 18:51 Uhr
0
Wünsche allen hier viel Glück. Habe letztens auch ne Aktie mit Verlust verkauft und jetzt explodiert sie. Manchmal zahlt sich Geduld einfach aus.
Doc_holiday,
15.10.2024 12:06 Uhr
0
Wo und wann hätte ich jemals etwas geschrieben, was unehrlich ist?
Ich habe immer und glaube auch immer noch an Mullen, tippe auch drauf das sie es schaffen.
Niemals rate ich zum Kauf von Aktien, egal welcher Firma, denn ich könnte falsch liegen.
T
Twinning,
12.10.2024 2:03 Uhr
0
Flovollgas ist der nächste ohne Ahnung hier. @Doc, Respekt für deine Ehrlichkeit hier, wurde aber auch Zeit.
t
trt17,
11.10.2024 11:16 Uhr
0
Was ist denn mit dem Kurs passiert? Wieder so ein Briefkasten auf den Seychellen?
Doc_holiday,
10.10.2024 12:48 Uhr
0
Ja, wenn's mit Mullen klappt, beneide ich alle die spät aufspringen.
Beobachten, reinlesen mind . 30 min frei über Mullen reden können.....erst dann kaufen oder auch nicht.
Das ist mein Tipp.
R
Ristretto,
03.10.2024 14:25 Uhr
0
Geldgrab
F
Flovollgas1765,
02.10.2024 17:15 Uhr
0
Jetzt grün
F
F
Flovollgas1765,
02.10.2024 17:07 Uhr
0
https://news.mullenusa.com/mullen-announces-pap%C3%A9-trucks-3.2m-vehicle-purchase-with-immediate-delivery-and-revenue-recognition-of-50-class-1-and-class-3-vehicles
F
Flovollgas1765,
02.10.2024 16:54 Uhr
0
Scheinbar gute aufträge
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,29 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,74 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,55 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,29 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,74 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,68 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,55 % | Alle Diskussionen |