Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 21.11.2024 19:59 Uhr
0

Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!

NIKOLA auch interessant.
F
Flovollgas1765, 21.11.2024 19:59 Uhr
0

Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!

NIKOLA auch interessant.
S
Spottford1902, 13.11.2024 11:54 Uhr
0
Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!
S
Schaufelsau, 12.11.2024 22:49 Uhr
0
Kann man die an irgendeinem deutschen Handelsplatz noch handeln? Auf L&S steht der Kurs seit 30.10.
Saschkia
Saschkia, 12.11.2024 22:38 Uhr
0
Lol 😂😅
Saschkia
Saschkia, 12.11.2024 22:30 Uhr
0
Was passiert hier?
MememeDog
MememeDog, 12.11.2024 21:56 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/12/2979344/0/en/Mullen-Class-1-EV-Cargo-Van-Now-Available-on-Turo-Largest-Vehicle-Sharing-Marketplace.html Wieder mal ein künstlicher Affenzirkus um nichts. Man kann den Mullen ONE jetzt also leasen und/oder mieten. Was ne Power Meldung, um den Kurs 80 Prozent nach oben zu katapultieren. 😂😂😂
MememeDog
MememeDog, 12.11.2024 21:35 Uhr
1

Ich habe auch viel Geld mit Mullen verloren. Na und? Da kommen die nächsten, die Geld verdienen werden. Das Geld wechselt eben nur den Besitzer. Wie überall. Ich glaube trotzdem das Mullen es schafft sich zu etablieren.

Du wirfst doch immer den anderen vor, dass sie sich nicht mit dem Unternehmen beschäftigen. Was hat denn nun den kleinen Run hier ausgelöst und könntest du noch bitte meine Fragen bezüglich Margen und Absatzzahlen beantworten?
MememeDog
MememeDog, 12.11.2024 21:31 Uhr
0

Ich habe auch viel Geld mit Mullen verloren. Na und? Da kommen die nächsten, die Geld verdienen werden. Das Geld wechselt eben nur den Besitzer. Wie überall. Ich glaube trotzdem das Mullen es schafft sich zu etablieren.

Bis jetzt hat außer David niemand Geld verdient. Maximal die Leerverkäufer. Hier wechselt das Geld ja nicht einfach den Besitzer, wie es sein sollte, sondern die Aktie wird verwässert und der Erlös dann im Unternehmen verbrannt.
Doc_holiday
Doc_holiday, 12.11.2024 21:17 Uhr
0
Ich habe auch viel Geld mit Mullen verloren. Na und? Da kommen die nächsten, die Geld verdienen werden. Das Geld wechselt eben nur den Besitzer. Wie überall. Ich glaube trotzdem das Mullen es schafft sich zu etablieren.
C
Chris256, 12.11.2024 20:53 Uhr
1
Ich und viele viele andere haben hier sehr viel Geld verloren
C
Chris256, 12.11.2024 20:53 Uhr
1
Ich kann nur davor warnen in Mullen einen einzigen Cent zu stecken. Die Bude ist der letzte scam
pi_ro
pi_ro, 12.11.2024 19:31 Uhr
1
Tief, tiefer, Mullen. Glaubt mir.... Finger weg!
M
Minodoro, 12.11.2024 18:30 Uhr
0
Squeeze?
nanoli2001
nanoli2001, 12.11.2024 18:21 Uhr
0
Wow was passiert hier , nur noch 45./. Im minu🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum +1,48 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen