Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
MememeDog
MememeDog, 12.11.2024 17:43 Uhr
2
Das ist das schöne, selbst wenn sie 400 Prozent steigen sollte, wird niemand verkaufen, da die meisten dann trotzdem noch 98 Prozent im Minus sind, oder die Aktie kann einfach nicht gehandelt werden, weil sie nach dem X Ten Split von vielen Handelsplätzen verbannt wurde. Also lockt man maximal neue dumme Knallfrösche ins Bot und macht danach alleine Kasse.
MememeDog
MememeDog, 12.11.2024 17:36 Uhr
1
Pures Pump and Dump. Das kann man bei Mullen niemals timen und man verliert immer. 😂 Die darauf folgenden Tiefs werden garantiert wieder tiefer gehen, als es angestiegen ist. Altes Mullen Naturgesetzt.
blancito
blancito, 12.11.2024 17:03 Uhr
0
oh welch ein Wunder, sie steigt
F
Fisch123, 12.11.2024 16:47 Uhr
0

Mal ein lustiger Sidefact. Die Aktie müsste momentan um 1,8 Mio. Prozent steigen, damit ein ATH Investor wieder Break even ist. Dabei bin ich von Minus 99,99 Prozent vereinfacht ausgegangen. Klingt komisch, ist aber so. 😁

Das hat wohl einer gelesen. Und wollte Gas geben.
MememeDog
MememeDog, 12.11.2024 16:27 Uhr
0

Noch hier?

Nur zum Augen Reiben 😂
F
Flovollgas1765, 12.11.2024 16:22 Uhr
0

Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln

Noch investiert?
F
Flovollgas1765, 12.11.2024 16:20 Uhr
0

Du bist lächerlich. Mit 2,5 Jahren alten Berichten versuchst du hier zu punkten? Jeder kennt die Story. Vielleicht versuchst du mal etwas mit Qualität zu posten, als diesen alten Schwachsinn. Tipp: Arbeite dich erstmal irgendwo ein, bevor du was plapperst.

2,2
F
Flovollgas1765, 12.11.2024 16:20 Uhr
0
2,2
F
Flovollgas1765, 12.11.2024 16:18 Uhr
0

Ach Leute.. echt immer noch fallen da welche drauf rein ? Hier wurden seit 3 ein halb Jahren so viel verwässert das der Aktienkurs teilweise im Millionenbetrag lag, wer das nicht checkt der ist wirklich nur ein Schaf zum abrasieren an der Börse. Schließt doch endlich diesen dänischen thread. https://www.finanztrends.de/mullen-automotive-aktie-schlimmere-luftschloesser-als-nikola/

100% möglich
F
Flovollgas1765, 12.11.2024 16:18 Uhr
0

Auch Tesla hatte schwere Zeiten, aber jeder Early Adopter hat sich bekannter Massen reich gestossen. Sollte ein Early Adopter bei Mullen seinen Einsatz jemals wieder sehen, müsste die Firma Trillionen wert sein , alleine um wieder Break Even zu sein. Also bitte nicht mit irgend welchen Tesla oder Startup-Vergleichen diesen Müll rechtfertigen. Doc., hier ist nur einer lächerlich.

Noch hier?
F
Flovollgas1765, 12.11.2024 16:17 Uhr
0

Es dürften also eigentlich noch wesentlich mehr Prozentchen sein.

Zieht an
MememeDog
MememeDog, 09.11.2024 22:14 Uhr
0
Es dürften also eigentlich noch wesentlich mehr Prozentchen sein.
MememeDog
MememeDog, 09.11.2024 22:12 Uhr
0
Mal ein lustiger Sidefact. Die Aktie müsste momentan um 1,8 Mio. Prozent steigen, damit ein ATH Investor wieder Break even ist. Dabei bin ich von Minus 99,99 Prozent vereinfacht ausgegangen. Klingt komisch, ist aber so. 😁
MememeDog
MememeDog, 09.11.2024 21:56 Uhr
1
Jahreschart Minus 99,92 und drei Jahreschart Minus 100 Prozent. Mullen ist die grösste Schande des NASDAQ. Ich verstehe es einfach nicht, dass die dort noch gehandelt werden darf. David muss irgendwie belastende Videos der SEC Belegschaft in der Schublade haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
10 Security der nächsten Generation +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,00 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen