Anzeige
+++*** KAUF-ALARM ***: MEGATREND NUTZEN: Neuer Stern am Food-Himmel lockt mit Traum-Renditen! Über 100% bis zum IPO-Preis möglich!+++

CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Kürzel: CCJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
23,10 EUR
+0,79 %+0,18
21. Oct, 10:35:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.781
i
immerneuling heute 07:50 Uhr
0
@PunktPunktPunkt: Dankeschön
P
PunktPunktPunkt vom 20.10.21 22:56 Uhr
0
https://youtu.be/5uw4VcLE_u8
i
immerneuling vom 20.10.21 19:41 Uhr
0
Will mich über den bisherigen Kursverlauf nicht beschweren, aber etwas seltsam finde ich schon, dass heute hier rot ist und Uranium Energie ist 8% im Plus.
A
AyKay vom 20.10.21 11:15 Uhr
0
Sehe ich bei Cameco tatsächlich nicht so. Ich sehe ganz ganz ganz weit vorne kazatomprom. Cameco wird vermutlich keine 50-70€ sehen. Außer es entsteht ein ganz großer Hype. Ich habe in ganz viele Minen investiert, aber Cameco ist nicht dabei. Bin irgendwie kein Freund von Cameco
O
OhneGrenzen vom 20.10.21 08:11 Uhr
1
Ja sehe ich auch so. Spannend finde ich vor allem die mini AKWs. Damit können auch entlegene Regionen versorgt werden. Ansonsten ist aber der Boom riesig auf der Welt! Cameco wird da mit am stärksten profitieren
Locke
Locke vom 20.10.21 07:32 Uhr
1
Guten Morgen, m. M. nach wird es weltweit einen Boom bei den AKW 's der 4. Gen. geben. Alle grossen Staaten (ausser das wahnhafte tiefbraune Deutschland) wollen CO2 reduzieren. Mit Kohle und Gas geht das nicht. Deshalb bin ich vor ein paar Tagen mit einer Anfangsposi hier rein. Sieht vielversprechend aus.
sempre
sempre vom 19.10.21 22:03 Uhr
0
Bin jetzt auch mit ner kleinen Posi mit dabei 👍😃
O
OhneGrenzen vom 19.10.21 08:29 Uhr
0
Ja, ich glaube auch, dass es erst richtig losgeht. Der Uranpreis beginnt erst, zu steigen. Und politisch wird das Thema auch immer wichtiger
A
AyKay vom 19.10.21 07:00 Uhr
0
Hier gibt's mit Sicherheit auch einen schönen Crack Up, wie bei den Wasserstoff Werten. Vielleicht sogar nächstes Jahr schon. Soweit ich weiß dürfen die Fonds doch nur in Aktien investieren die über 1-2 € sind. Wegen der Pennistock Grenze. Was bedeutet, die steigen erst in viele Werte ein.
T
Tycoon5c7a5abf8ca54 vom 19.10.21 06:57 Uhr
0
Ja leider, aber ich denke es dauert noch ein bisschen bis das Thema Atomkraftwerke auf der politischen Agenda Europas ganz oben steht
O
OhneGrenzen vom 18.10.21 23:11 Uhr
0
Schade, dass hier so wenig los ist. Läuft doch super!
A
AyKay vom 12.10.21 18:26 Uhr
0
Es würde von dem Wert her zwar passen, aber ich denke es ist eher ein Fehler.
A
AyKay vom 12.10.21 18:24 Uhr
0
Das sind ist zu viel. 🤷🏼‍♂️
A