Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 09.12.2024 18:33 Uhr
0
Und der wahre Uli. Zumindest reich an Erfahrung.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.12.2024 10:47 Uhr
0
Mit Mullen ist nur 1 Person am Ende reich geworden. David Michery
Equinox_
Equinox_, 03.12.2024 17:21 Uhr
0
Na klar ist der das.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 30.11.2024 14:23 Uhr
0

😆🙂🙂 Klar soweit. 🤗🤗 Honoraranwälte in USA versuchen ständig so einen Blödsinn. Ist erstmal auch egal da die Klägerseite ja die Gerichtsgebühren zahlt. Da wird in Amiland keiner nervös wegen. Das wird unter dem Tisch glattgebügelt.

Doc, bist Du eigentlich noch investiert?
Doc_holiday
Doc_holiday, 25.11.2024 7:11 Uhr
0
😆🙂🙂 Klar soweit. 🤗🤗 Honoraranwälte in USA versuchen ständig so einen Blödsinn. Ist erstmal auch egal da die Klägerseite ja die Gerichtsgebühren zahlt. Da wird in Amiland keiner nervös wegen. Das wird unter dem Tisch glattgebügelt.
M
Minusmensch23, 22.11.2024 12:38 Uhr
0
Bei den Amis geht es jetzt wohl los mit der Sammelklage: https://x.com/ash84527926/status/1858951484475666632?t=Bm87y9Lv6NM6B27ZWrTUtg&s=19 Wird man in Deutschland vermutlich nicht partizipieren können, aber vielleicht lässt das Wissen, dass es dem Loch in dem das Geld verschwunden ist an den Kragen geht, ja einige besser schlafen. 😉
F
Flovollgas1765, 21.11.2024 19:59 Uhr
0

Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!

NIKOLA auch interessant.
F
Flovollgas1765, 21.11.2024 19:59 Uhr
0

Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!

NIKOLA auch interessant.
S
Spottford1902, 13.11.2024 11:54 Uhr
0
Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!
S
Schaufelsau, 12.11.2024 22:49 Uhr
0
Kann man die an irgendeinem deutschen Handelsplatz noch handeln? Auf L&S steht der Kurs seit 30.10.
Saschkia
Saschkia, 12.11.2024 22:38 Uhr
0
Lol 😂😅
Saschkia
Saschkia, 12.11.2024 22:30 Uhr
0
Was passiert hier?
MememeDog
MememeDog, 12.11.2024 21:56 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/12/2979344/0/en/Mullen-Class-1-EV-Cargo-Van-Now-Available-on-Turo-Largest-Vehicle-Sharing-Marketplace.html Wieder mal ein künstlicher Affenzirkus um nichts. Man kann den Mullen ONE jetzt also leasen und/oder mieten. Was ne Power Meldung, um den Kurs 80 Prozent nach oben zu katapultieren. 😂😂😂
MememeDog
MememeDog, 12.11.2024 21:35 Uhr
1

Ich habe auch viel Geld mit Mullen verloren. Na und? Da kommen die nächsten, die Geld verdienen werden. Das Geld wechselt eben nur den Besitzer. Wie überall. Ich glaube trotzdem das Mullen es schafft sich zu etablieren.

Du wirfst doch immer den anderen vor, dass sie sich nicht mit dem Unternehmen beschäftigen. Was hat denn nun den kleinen Run hier ausgelöst und könntest du noch bitte meine Fragen bezüglich Margen und Absatzzahlen beantworten?
MememeDog
MememeDog, 12.11.2024 21:31 Uhr
0

Ich habe auch viel Geld mit Mullen verloren. Na und? Da kommen die nächsten, die Geld verdienen werden. Das Geld wechselt eben nur den Besitzer. Wie überall. Ich glaube trotzdem das Mullen es schafft sich zu etablieren.

Bis jetzt hat außer David niemand Geld verdient. Maximal die Leerverkäufer. Hier wechselt das Geld ja nicht einfach den Besitzer, wie es sein sollte, sondern die Aktie wird verwässert und der Erlös dann im Unternehmen verbrannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,75 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
9 Strategy B +3,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen