Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
Puhvogel
Puhvogel, 17.01.2025 20:49 Uhr
0
Wer hier noch kauft ist.....
MememeDog
MememeDog, 16.01.2025 20:01 Uhr
0
Nach dem letzten Reverse Split waren es ca 7 Mio Aktien Outstanding. Jetzt sind es schon wieder 44 Mio.
MememeDog
MememeDog, 16.01.2025 19:52 Uhr
0

Cash haben die ja oder?

Wenn die Cash hätten, müssten sie die Aktie nicht seit Jahren wieder und wieder um einen wahnsinnigen Faktor verwässern. Das ist die einzige funktionierende Geldquelle bei denen. Immer das gleiche Muster. Nach jedem Reverse Split hat sich die neue Aktienanzahl innerhalb kürzester Zeit vervielfacht, bis der Kurs im Keller ist. Dann beginnt das Spiel von vorne.
F
Flovollgas1765, 16.01.2025 18:46 Uhr
0

Damit jemand, der 2021 gekauft hat seinen EK wieder sieht, müsste der kurs um mehr als den Faktor 60.000.000 steigen. Das sowas am NASDAQ geht und nicht schon vor Jahren als Totalpleite durchgegangen ist, spricht nicht gerade für die SEC. Ist es nicht eigentlich deren Aufgabe, Anleger zu schützen?

Cash haben die ja oder?
F
Flovollgas1765, 16.01.2025 18:45 Uhr
0

Ist ja krass. Diesen Müll gibt es ja immer noch. vor knapp 2 Jahren hatte ich mal investiert und fast alles (99 %) verloren. Jeden Tag Minus, Split, Minus, Split, Minus, usw. Wollte nur mal schauen ob diese Verbrecher immer noch ihr Unwesen treiben und Leute drauf rein fallen. Scheinbar ja. Unfassbar das man so was nicht sperrt und auslistet. Da sind schon ganz andere ausgelistet worden die wirklich Potential hatten.

Heute +7%
F
Flovollgas1765, 16.01.2025 18:44 Uhr
0

Vor einem Jahr mit 65% Minus verkauft und jetzt wäre ich von da aus wieder 99% im Minus - unglaublich 😂

Jetzt wieder dabei?
s
springi, 15.01.2025 16:00 Uhr
0
Vor einem Jahr mit 65% Minus verkauft und jetzt wäre ich von da aus wieder 99% im Minus - unglaublich 😂
P
Pitlein, 15.01.2025 12:37 Uhr
1
Ist ja krass. Diesen Müll gibt es ja immer noch. vor knapp 2 Jahren hatte ich mal investiert und fast alles (99 %) verloren. Jeden Tag Minus, Split, Minus, Split, Minus, usw. Wollte nur mal schauen ob diese Verbrecher immer noch ihr Unwesen treiben und Leute drauf rein fallen. Scheinbar ja. Unfassbar das man so was nicht sperrt und auslistet. Da sind schon ganz andere ausgelistet worden die wirklich Potential hatten.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 13.01.2025 14:04 Uhr
0
🤣
MememeDog
MememeDog, 11.01.2025 22:05 Uhr
0
Vor drei Tagen: Mary Winter, Vorstandsmitglied bei Mullen Automotive Inc. (NASDAQ:MULN), hat kürzlich den Verkauf von Unternehmensaktien im Gesamtwert von 109.022 US-Dollar gemeldet. Die Aktie, die derzeit bei 0,83 US-Dollar notiert, hat laut Daten von InvestingPro im vergangenen Jahr einen dramatischen Rückgang von 99,94 % erlebt. Die in einer SEC-Einreichung offengelegten Transaktionen fanden zu Preisen zwischen 33,90 und 678,00 US-Dollar pro Aktie statt. Nach diesen Verkäufen behält Winter 163.001 Aktien, einschließlich eines kürzlichen Erwerbs von 175.000 Aktien, die im Rahmen des Equity Incentive Plans 2022 des Unternehmens gewährt wurden.
MememeDog
MememeDog, 11.01.2025 0:10 Uhr
0
Damit jemand, der 2021 gekauft hat seinen EK wieder sieht, müsste der kurs um mehr als den Faktor 60.000.000 steigen. Das sowas am NASDAQ geht und nicht schon vor Jahren als Totalpleite durchgegangen ist, spricht nicht gerade für die SEC. Ist es nicht eigentlich deren Aufgabe, Anleger zu schützen?
K
Kickdick, 10.01.2025 22:56 Uhr
0

Keine Sorge ich hab nur Spaß gemacht...hab genug in dem drecksladen verloren :)

Hahahah nicht nur du....was ich erstaunlich finde ist, dass sowas legal ist. Da frage ich mich warum dann warnen vor dem Enkeltrick und Betrug sonstiger Art...unglaublich eine Schande diese angebliche Firma und allgemein die Börse...legaler Betrug.
Equinox_
Equinox_, 10.01.2025 21:53 Uhr
0

Keine Sorge ich hab nur Spaß gemacht...hab genug in dem drecksladen verloren :)

👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
Alle Diskussionen