Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 13.01.2025 14:04 Uhr
0
🤣
MememeDog
MememeDog, 11.01.2025 22:05 Uhr
0
Vor drei Tagen: Mary Winter, Vorstandsmitglied bei Mullen Automotive Inc. (NASDAQ:MULN), hat kürzlich den Verkauf von Unternehmensaktien im Gesamtwert von 109.022 US-Dollar gemeldet. Die Aktie, die derzeit bei 0,83 US-Dollar notiert, hat laut Daten von InvestingPro im vergangenen Jahr einen dramatischen Rückgang von 99,94 % erlebt. Die in einer SEC-Einreichung offengelegten Transaktionen fanden zu Preisen zwischen 33,90 und 678,00 US-Dollar pro Aktie statt. Nach diesen Verkäufen behält Winter 163.001 Aktien, einschließlich eines kürzlichen Erwerbs von 175.000 Aktien, die im Rahmen des Equity Incentive Plans 2022 des Unternehmens gewährt wurden.
MememeDog
MememeDog, 11.01.2025 0:10 Uhr
0
Damit jemand, der 2021 gekauft hat seinen EK wieder sieht, müsste der kurs um mehr als den Faktor 60.000.000 steigen. Das sowas am NASDAQ geht und nicht schon vor Jahren als Totalpleite durchgegangen ist, spricht nicht gerade für die SEC. Ist es nicht eigentlich deren Aufgabe, Anleger zu schützen?
K
Kickdick, 10.01.2025 22:56 Uhr
0

Keine Sorge ich hab nur Spaß gemacht...hab genug in dem drecksladen verloren :)

Hahahah nicht nur du....was ich erstaunlich finde ist, dass sowas legal ist. Da frage ich mich warum dann warnen vor dem Enkeltrick und Betrug sonstiger Art...unglaublich eine Schande diese angebliche Firma und allgemein die Börse...legaler Betrug.
Equinox_
Equinox_, 10.01.2025 21:53 Uhr
0

Keine Sorge ich hab nur Spaß gemacht...hab genug in dem drecksladen verloren :)

👍
B
Börse_ist_Zukunft, 10.01.2025 21:51 Uhr
1
Mullen = größter Scam aller Zeiten 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.01.2025 21:49 Uhr
0
😂😂😂
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 10.01.2025 21:37 Uhr
0
Keine Sorge ich hab nur Spaß gemacht...hab genug in dem drecksladen verloren :)
Equinox_
Equinox_, 10.01.2025 21:29 Uhr
0

Wieso schon wieder

Hast heute fette 30 Prozent Verlust. Nur zum Wachrütteln.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 10.01.2025 20:36 Uhr
0

Schon wieder

Wieso schon wieder
F
Flora1777, 10.01.2025 20:24 Uhr
0

Gekauft 🚀🚀🚀 All in

Schon wieder
Equinox_
Equinox_, 10.01.2025 18:56 Uhr
0
Wieso kauft man diesen Müll noch?
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 09.01.2025 20:00 Uhr
0
Gekauft 🚀🚀🚀 All in
bull01
bull01, 08.01.2025 19:00 Uhr
0
Größter Betrüger an der Börse der Mitchery
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 VW Hauptdiskussion +1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -2,79 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen