Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flora1777, 13.02.2025 18:45 Uhr
0
Ich würde es mit dem Verlusttopf glätten, deshalb die Frage
m
mk127, 13.02.2025 18:41 Uhr
0
Am Tag nach dem RS fällt der ganze Ramsch doch eh wieder auf den Kurs vorm RS. jeder Cent ist zuviel invest!
F
Flora1777, 13.02.2025 18:38 Uhr
0
Kauft ihr nach sodass 1 Stk vorhanden bleibt wenn der RS kommt? Ich kann noch nicht verkaufen weil zuwenig Gewinne entstanden sind von dem anderen Positionen?
m
mk127, 13.02.2025 18:36 Uhr
0
Vor 2 Jahren investiert gewesen... gleicher Kurs wie jetzt, zack 2x R/S, DB löscht Stock aus Depot weil von 4000 Aktien zu wenig übergeblieben ist als das das Depot es anzeigen könnte 😂 Es faszniert mich wie Muchery damit bei den Behörden durchkommt ohne nach Guantanamo.....
m
mk127, 13.02.2025 18:31 Uhr
0
Wieviele R/S schafft Michery dit Jahr?
Stitchie
Stitchie, 13.02.2025 17:59 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln
Stitchie
Stitchie, 13.02.2025 17:55 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.globenewswire.com/news-release/2025/02/13/3026088/0/en/Mullen-Automotive-Inc-Announces-Reverse-Stock-Split-Effective-Feb-18-2025.html "BREA, Calif., Feb. 13, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- via IBN -- Mullen Automotive Inc. (NASDAQ: MULN) (“Mullen” or the “Company”), an electric vehicle (“EV”) manufacturer, announced today that it will effect a 1-for-60 reverse stock split (“Reverse Stock Split”) of its common stock, par value $0.001 per share (“Common Stock”), that will become effective on Feb. 18, 2025, at 12:01 a.m. Eastern Time."
t
trt17, 13.02.2025 15:15 Uhr
0
Es gab eine Menge schlechter Investments in den letzten Jahren, ich hatte auch schlechte in meinem Depot, aber Mullen ist ja die Mutter aller Unglücke.
MememeDog
MememeDog, 12.02.2025 22:57 Uhr
0
https://www.investing.com/news/sec-filings/mullen-automotive-approves-reverse-stock-split-93CH-3855236?utm_medium=feed&utm_source=msn&utm_campaign=msncharlie Neuer Split, neues Glück!! 🫣😂😂
MememeDog
MememeDog, 07.02.2025 10:32 Uhr
0

Sind hier wirklich noch Leute.. 🤣🤣🤣🤣

Nur Elends-Touristen und halt der Doc. 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.02.2025 8:54 Uhr
0

So viele. Wow wer kauft die? Was ein Laden

Also ich würde mir kein e Auto von einem Unternehmen kaufen ,welches kurz vor der Pleite steht
B
Beni100, 06.02.2025 8:49 Uhr
0
99 Prozent Minus durch 3 RS in einem Jahr … Nicht investieren!
Puhvogel
Puhvogel, 30.01.2025 20:14 Uhr
0
Sind hier wirklich noch Leute.. 🤣🤣🤣🤣
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 30.01.2025 19:31 Uhr
0

https://lanoticiadigital.com.ar/de/news-en/schockierende-finanzergebnisse-ein-jahr-der-prufungen-fur-mullen-automotive/75146/ 443 verkaufte Autos in 2024. 😂😂😂🫣🫣

Der Betrug am Anleger war meines Erachtens erkennbar . Alleine die vielen unrealistischen Ankündigungen und die ständige Ausgabe neuer Aktie bei immer weiter abnehmender Cash Position ließ diese Annahme zu. Wenn jetzt nicht wieder ein paar Unverbesserliche gefunden werden die erneut neu auszugebende Altien kaufen, dürfte es in 3-4 Monaten ein holpriges Ende geben
F
Fisch123, 28.01.2025 19:57 Uhr
0

https://lanoticiadigital.com.ar/de/news-en/schockierende-finanzergebnisse-ein-jahr-der-prufungen-fur-mullen-automotive/75146/ 443 verkaufte Autos in 2024. 😂😂😂🫣🫣

So viele. Wow wer kauft die? Was ein Laden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen