Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765
Kommentare 553
MememeDog,
28.01.2025 19:44 Uhr
0
Ende 2023 sollten es noch über 6000 in 2024 werden. Was eine CEO Pfeife 🫣🫣🫣😂😂😂
JohnStuartMill,
30.01.2025 19:31 Uhr
0
Der Betrug am Anleger war meines Erachtens
erkennbar . Alleine die vielen unrealistischen Ankündigungen und die ständige Ausgabe neuer Aktie bei immer weiter abnehmender Cash Position ließ diese Annahme zu. Wenn jetzt nicht wieder ein paar Unverbesserliche gefunden werden die erneut neu auszugebende Altien kaufen, dürfte es in 3-4 Monaten ein holpriges Ende geben
MememeDog,
28.01.2025 19:37 Uhr
0
https://lanoticiadigital.com.ar/de/news-en/schockierende-finanzergebnisse-ein-jahr-der-prufungen-fur-mullen-automotive/75146/
443 verkaufte Autos in 2024. 😂😂😂🫣🫣
trt17,
25.01.2025 22:29 Uhr
0
Cash haben die, sehr viel sogar. Nämlich von den Aktionären die hier seit Jahren ausgenommen werden wie eine Weihnachtsganz. Echt eine Sauerei das sowas legal ist. Tut mir leid für alle die hier Geld verloren haben.
MememeDog,
17.01.2025 23:55 Uhr
0
Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so blöde ist, hier jetzt noch zu investieren. Könnte ich mir aber auch vor zwei Jahren schon nicht, und trotzdem gab es einige Glücksritter, die dem Mafiosi vertraut haben. 😂
MememeDog,
16.01.2025 20:01 Uhr
0
Nach dem letzten Reverse Split waren es ca 7 Mio Aktien Outstanding. Jetzt sind es schon wieder 44 Mio.
MememeDog,
16.01.2025 19:52 Uhr
0
Wenn die Cash hätten, müssten sie die Aktie nicht seit Jahren wieder und wieder um einen wahnsinnigen Faktor verwässern. Das ist die einzige funktionierende Geldquelle bei denen.
Immer das gleiche Muster. Nach jedem Reverse Split hat sich die neue Aktienanzahl innerhalb kürzester Zeit vervielfacht, bis der Kurs im Keller ist. Dann beginnt das Spiel von vorne.
Flovollgas1765,
16.01.2025 18:46 Uhr
0
Damit jemand, der 2021 gekauft hat seinen EK wieder sieht, müsste der kurs um mehr als den Faktor 60.000.000 steigen. Das sowas am NASDAQ geht und nicht schon vor Jahren als Totalpleite durchgegangen ist, spricht nicht gerade für die SEC. Ist es nicht eigentlich deren Aufgabe, Anleger zu schützen?
Cash haben die ja oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,26 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,26 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,26 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,26 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,75 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,07 % | Alle Diskussionen |