Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
J
JimmyBondi, 26.02.2025 19:00 Uhr
0
Bei Steinhoff bin ich auch mit ca. 80K Verlust raus....wäre unterm Strich noch mehr gewesen, aber konnte den letzten Anstieg (Death Cat) noch mitnehmen und den Verlust etwas begrenzen.
J
JimmyBondi, 26.02.2025 18:57 Uhr
0
Nein, ich bin nur in 5 spekulative Aktien drin....ansonsten meist in Divi und großen Firmen...bin dort aber schriftlich nicht unterwegs, da eher langweilig und auch zeitlich nicht machbar. Bei Meme Aktien, ist eben etwas mehr Aktion und sehr volatil und somit interessant es zu verfolgen und auch ab und zu zu schreiben...bin aber hauptsächlich nur aus Freude an der Börse und nebenher. Ich müsste es nicht mehr, aber irgendwie lässt es einen doch nicht ganz los! :)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:50 Uhr
0
😄ausserdem hat Jimmy wie ich auch , bei Steinhoff Unsummen verdient !!🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:48 Uhr
0
* da vergisst AMC die leben noch !
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 18:44 Uhr
0

Ich hatte einen Verlust von gut 200K....aber ist schon etwas länger her. Es stellt aber finanziell jetzt kein wirkliches Problem da....ich bin in gut 50 versch. Firmen investiert und unterm Strich weit im Plus! Für andere hier, könnte es aber schmerzvoller sein...wenn sie zu viel hier reingesteckt und sich dadurch verzockt haben! Ich jedenfalls werde schon aus Prinzip, hier nicht mehr investieren...

Habe gesehen, dass Du ansonsten hauptsächlich im Atos- und Bed Bath & Beyond-Forum postest. Investierst Du primär in hochspekulative Werte? Wozu ja auch Mullen gehört bzw. man muss sagen, gehörte. Denn die Aktie ist ja quasi tot. Das ist nur noch Dead cat bounce. Eigentlich bei Atos und Bed Bath & Beyond ja auch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:42 Uhr
0
Genau Jimmy , Aus Prinzip würd ich auch kein Cent mehr in DM investieren , der Typ ist einfach ein Ver -Brecher ...nur fallen immer wieder viele neue rein...
J
JimmyBondi, 26.02.2025 18:37 Uhr
0
Ich hatte einen Verlust von gut 200K....aber ist schon etwas länger her. Es stellt aber finanziell jetzt kein wirkliches Problem da....ich bin in gut 50 versch. Firmen investiert und unterm Strich weit im Plus! Für andere hier, könnte es aber schmerzvoller sein...wenn sie zu viel hier reingesteckt und sich dadurch verzockt haben! Ich jedenfalls werde schon aus Prinzip, hier nicht mehr investieren...
E
EURLIT, 26.02.2025 18:35 Uhr
0
Unglaublich - dass man die News und die Zahlen hier noch ernst nimmt - abartig - das hier ist größte Abzocke nach Wirecard denn es jemals gab….
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:11 Uhr
0

Ja, so Luftnews gab's bei Mullen schon 50fach. Das generiert leider nicht das, auf was ich warte.

😆ja DM Bandito brachte schon Luftbalons zum fahren ....🤣🤣
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:09 Uhr
0
Organovo die bessere wahl?
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 18:09 Uhr
0
Ja, so Luftnews gab's bei Mullen schon 50fach. Das generiert leider nicht das, auf was ich warte.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:08 Uhr
0

Bandito?

Hat DM den Namen gewechselt 😎? würd ich auch machen wenn ich Millionen Anleger betrogen hätte
fleppenweg
fleppenweg, 26.02.2025 18:06 Uhr
0
naja,oberschrott,7 x seit Aktienzusammenlegung bisher,kurs nasdaq bereinigt pro aktie 40 000 $ vor einem jahr,wertlose hülle,nicht mal zum zocken gut
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:06 Uhr
0

Werter Flo.... Lies mal diese News von heute und vergiss den Quartalsgewinn. Die News könnten bedeuten, das Mullen 1000de Autos absetzt... .. Thats IT........::::::

Jabaufbdas haben wir ja alle gewsrtet oderM
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,01 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
Alle Diskussionen