Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765
Kommentare 553
J
JimmyBondi,
26.02.2025 19:00 Uhr
0
Bei Steinhoff bin ich auch mit ca. 80K Verlust raus....wäre unterm Strich noch mehr gewesen, aber konnte den letzten Anstieg (Death Cat) noch mitnehmen und den Verlust etwas begrenzen.
J
JimmyBondi,
26.02.2025 18:57 Uhr
0
Nein, ich bin nur in 5 spekulative Aktien drin....ansonsten meist in Divi und großen Firmen...bin dort aber schriftlich nicht unterwegs, da eher langweilig und auch zeitlich nicht machbar. Bei Meme Aktien, ist eben etwas mehr Aktion und sehr volatil und somit interessant es zu verfolgen und auch ab und zu zu schreiben...bin aber hauptsächlich nur aus Freude an der Börse und nebenher. Ich müsste es nicht mehr, aber irgendwie lässt es einen doch nicht ganz los! :)
BECKEROSKAR,
26.02.2025 18:50 Uhr
0
😄ausserdem hat Jimmy wie ich auch , bei Steinhoff Unsummen verdient !!🤑
BECKEROSKAR,
26.02.2025 18:48 Uhr
0
* da vergisst AMC die leben noch !
Trueffel_ULI,
26.02.2025 18:44 Uhr
0
Ich hatte einen Verlust von gut 200K....aber ist schon etwas länger her. Es stellt aber finanziell jetzt kein wirkliches Problem da....ich bin in gut 50 versch. Firmen investiert und unterm Strich weit im Plus! Für andere hier, könnte es aber schmerzvoller sein...wenn sie zu viel hier reingesteckt und sich dadurch verzockt haben! Ich jedenfalls werde schon aus Prinzip, hier nicht mehr investieren...
Habe gesehen, dass Du ansonsten hauptsächlich im Atos- und Bed Bath & Beyond-Forum postest. Investierst Du primär in hochspekulative Werte? Wozu ja auch Mullen gehört bzw. man muss sagen, gehörte. Denn die Aktie ist ja quasi tot. Das ist nur noch Dead cat bounce. Eigentlich bei Atos und Bed Bath & Beyond ja auch.
BECKEROSKAR,
26.02.2025 18:42 Uhr
0
Genau Jimmy , Aus Prinzip würd ich auch kein Cent mehr in DM investieren , der Typ ist einfach ein Ver -Brecher ...nur fallen immer wieder viele neue rein...
JimmyBondi,
26.02.2025 18:37 Uhr
0
Ich hatte einen Verlust von gut 200K....aber ist schon etwas länger her. Es stellt aber finanziell jetzt kein wirkliches Problem da....ich bin in gut 50 versch. Firmen investiert und unterm Strich weit im Plus! Für andere hier, könnte es aber schmerzvoller sein...wenn sie zu viel hier reingesteckt und sich dadurch verzockt haben! Ich jedenfalls werde schon aus Prinzip, hier nicht mehr investieren...
E
EURLIT,
26.02.2025 18:35 Uhr
0
Unglaublich - dass man die News und die Zahlen hier noch ernst nimmt - abartig - das hier ist größte Abzocke nach Wirecard denn es jemals gab….
F
Flovollgas1765,
26.02.2025 18:09 Uhr
0
Organovo die bessere wahl?
Doc_holiday,
26.02.2025 18:09 Uhr
0
Ja, so Luftnews gab's bei Mullen schon 50fach.
Das generiert leider nicht das, auf was ich warte.
fleppenweg,
26.02.2025 18:06 Uhr
0
naja,oberschrott,7 x seit Aktienzusammenlegung bisher,kurs nasdaq bereinigt pro aktie 40 000 $ vor einem jahr,wertlose hülle,nicht mal zum zocken gut
F
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,06 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,91 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,01 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,00 % | Alle Diskussionen |