Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:05 Uhr
0
Ihr verpasst den anstieg
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:05 Uhr
0

Ihr verpasst den anstieg

3 runde startet
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 18:05 Uhr
0
Werter Flo.... Lies mal diese News von heute und vergiss den Quartalsgewinn. Die News könnten bedeuten, das Mullen 1000de Autos absetzt... .. Thats IT........::::::
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 18:05 Uhr
0
BREA, Kalifornien, 26. Februar 2025 (GLOBE NEWSWIRE) – via IBN – Mullen Automotive, Inc. ( NASDAQ: MULN ) („Mullen“ oder das „Unternehmen“), ein Hersteller von Elektrofahrzeugen („EV“), gibt heute bekannt, dass seine vollelektrischen Nutzfahrzeuge, der Mullen ONE, ein Elektro-Transporter der Klasse 1, und der Mullen THREE, ein Elektro-Lkw mit Kabine der Klasse 3, in den Sourcewell-Vertrag der National Auto Fleet Group (NAFG) aufgenommen wurden und mit sofortiger Wirkung für öffentliche Einkäufe über die National Auto Fleet Group zugelassen sind. Mit der Aufnahme in Sourcewell können Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen nun problemlos Elektrofahrzeuge von Mullen Commercial über die NAFG erwerben, ohne sich durch langwierige Ausschreibungsverfahren kämpfen zu müssen. Sourcewell ist eine Regierungsbehörde, die öffentlichen Einrichtungen Zeit und Geld spart, indem sie die Ausschreibungsanforderungen durch Hunderte von wettbewerblich ausgeschriebenen und einsatzbereiten Verträgen erfüllt. National Auto Fleet Group, einer von Mullens in Kalifornien ansässigen Nutzfahrzeughändlern, ist ein von Sourcewell ausgewählter Fahrzeuglieferant mit zwei abgeschlossenen Verträgen ( Nr. 091521-NAF und Nr. 060920-NAF ). NAFG bietet den Kauf von Flottenfahrzeugen für staatliche und lokale Behörden sowie Bildungseinrichtungen an.           „Die Ergänzung von Sourcewell um Mullen-Produkte ist ein großer Vorteil für unsere kommunalen Kunden, da sie dadurch den Kaufprozess rationalisieren und unsere Elektrofahrzeuge erwerben können, ohne einen umfangreichen Vertragsprozess durchlaufen zu müssen, was die Zeit bis zum Kauf erheblich verkürzt“, sagte David Michery, CEO und Vorsitzender von Mullen Automotive. „NAFG unterhält langjährige Beziehungen zu Regierungsstellen und ist ein vertrauenswürdiger Partner der Kommunen. Wir sind dankbar für ihre Partnerschaft und ihr Engagement für Elektrofahrzeuge.“
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:06 Uhr
0

Werter Flo.... Lies mal diese News von heute und vergiss den Quartalsgewinn. Die News könnten bedeuten, das Mullen 1000de Autos absetzt... .. Thats IT........::::::

Jabaufbdas haben wir ja alle gewsrtet oderM
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:05 Uhr
0

🤣🤣🤣Jimmi Alter Milliadär , na um wieviel hat Bandito dich erleichtert ???

Bandito?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:03 Uhr
0

P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!

🤣🤣🤣Jimmi Alter Milliadär , na um wieviel hat Bandito dich erleichtert ???
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:03 Uhr
0
Heute ×75
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:03 Uhr
0
Gestern war 1.000.000
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:03 Uhr
0
Volumen auch krass
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:02 Uhr
0
Bei der Marketcap können wir auch auf 10 gehen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:02 Uhr
0

Jetzt sagt blos Ihr kennt Bandito nicht ??

Ne
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:01 Uhr
0

?

Jetzt sagt blos Ihr kennt Bandito nicht ??
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:01 Uhr
0
Quartalsgewinn 4 millionen eben vermeldet
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:01 Uhr
0

MK 2,4 Mio 🤣🤣🤣

Marketcap 200.000 millionen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:01 Uhr
0

MK 2,4 Mio 🤣🤣🤣

?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,72 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Security der nächsten Generation -3,93 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,31 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen