Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
IhrHs1
IhrHs1, 10.03.2025 19:36 Uhr
0

Der Schaljunge, wie eh und je immer weinerlich und ohne Eier....😁👍

Ah da bist du doch junge 🤣🤣🤣🤣.. Der hier wahrscheinlich ein Haus bereits rein investiert hat. Der immer gepusht hat 🤣.. wenn ich du wäre, würde ich in die USA und michery eigenhändig umbri..ngen ohne scheise jetzt
MememeDog
MememeDog, 09.03.2025 11:05 Uhr
0
Kleines Fakt-Update: Wer vor 4 Jahren 2 Mrd. US Dollar in Mullen investiert hätte, würde jetzt nur noch eine einzige Aktie im Wert von 1,5 US Dollar besitzen. 😂😂😂🤪🫣🙈😱😱😱😱
Doc_holiday
Doc_holiday, 07.03.2025 11:32 Uhr
0
Der Schaljunge, wie eh und je immer weinerlich und ohne Eier....😁👍
IhrHs1
IhrHs1, 07.03.2025 9:06 Uhr
0
Tut dieser DOc holliday immer noch hier hypen 🤣🤣🤣🤣?? Dieser David michery der bas.t.a.r.d Hat alle abgezockt @ der typ hätte längst umgebb..werden sollen
IhrHs1
IhrHs1, 07.03.2025 9:05 Uhr
0
Haha das hier immer noch welche investiert waren unglaublich 🤣🤣
Stitchie
Stitchie, 06.03.2025 20:46 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln
Equinox_
Equinox_, 05.03.2025 10:59 Uhr
0

Vorsicht ist angesagt. Mullen verbrennt immer noch Geld. Solange die Kreditgeber nicht voll bedient sind und Mullen Aktien verkauft um alle Kosten zu zahlen......Vorsichtig sein. Spitze reiten und raus. Meine Empfehlung

Du hast die Kohle für ein halbes Haus bei MULLEN versenkt. Ich schätze also so um die 200 - 300k. Das finde ich sehr, höflich gesagt, naiv und unwissend. Jetzt versteh ich auch weshalb du im letzten Jahr diesen Dreck noch gehypt hast 🤦 Und jetzt gibst du hier noch Tipps wie man bei MULLEN noch Gewinn machen kann. Wie peinlich ist das 😳
MememeDog
MememeDog, 27.02.2025 20:58 Uhr
0
Dass Mullen es immer noch schafft, Glücksritter anzuziehen, die euphorisch ihr hart verdientes Geld in den David Michery Müllschlucker schmeissen. David Michery ist der Hannibal Lecter der Scammer Szene. Schon irgendwie genial der Typ. 😂
F
Flovollgas1765, 27.02.2025 18:17 Uhr
0
Huhu
F
Flovollgas1765, 27.02.2025 18:13 Uhr
0
Jemand hier?
F
Flovollgas1765, 27.02.2025 18:09 Uhr
0

Guten Tag zusammen

Was 2 runde?
F
Flovollgas1765, 27.02.2025 18:09 Uhr
0

Well 🍷 Jimmy der Suchtfaktor ist groß !!

😉🚀🚀🚀
F
Flovollgas1765, 27.02.2025 18:09 Uhr
0

Ist heute keiner mehr hier?

Yes bin hier
Seepferd
Seepferd, 27.02.2025 16:30 Uhr
0
Ist heute keiner mehr hier?
Seepferd
Seepferd, 27.02.2025 16:29 Uhr
0
Guten Tag zusammen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,73 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen