Mullen Hauptforum Forum: Community User: Katha87
Kommentare 968
Doc_holiday,
09.09.2024 19:16 Uhr
0
Ist scheinbar extrem schwer zu verstehen ...ich versuchs mal in Kindersprache:
Mullen ist auf fremdes Geld angewiesen.
Der Laden kostet jeden Monat Millionen,
genau solange bis der Laden läuft und Geld verdient, das heißt dann es muss mehr Geld reinkommen als rausgeht.
Ohne die Möglichkeit zu verwässern, geht Mullen pleite und die Tore bleiben geschlossen.
dynamic,
09.09.2024 9:59 Uhr
0
Das war's dann wieder.
Dieser CEO kassiert wieder mal ab.
T
TV__Cerberus,
09.09.2024 9:29 Uhr
1
Siehe hier
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1499961/000182912624006021/mullenauto_defa14a.htm
K
Kneti,
09.09.2024 7:08 Uhr
0
Guten Morgen. Schon wieder ein rs
Equinox_,
06.09.2024 22:18 Uhr
0
Wenn es stimmt das die SV bereits jetzt am Montag stattfindet dann wird der RS wohl bereits kommenden Dienstag stattfinden. So meine Vermutung. Doc muß sich beeilen billig noch diese Schrottaktie zu kaufen 🤠
Werbung
80 % über Börsenkurs
TV__Cerberus,
06.09.2024 21:29 Uhr
0
Die Sonderversammlung wurde auf Montag vorgezogen.
Nach dem Split die Aktie vielleicht für viele wieder über Monate nicht normal handelbar.
MememeDog,
06.09.2024 21:25 Uhr
1
Was ein ekelhafter Schmierlap pen. Er könnte ja mal angstlos voran schreiten und seine eigene Drec ksaktie kaufen. Ich glaube der ist so Narzisst durch und durch, dass der einfach gar nichts mehr rafft.
Equinox_,
06.09.2024 20:48 Uhr
0
Hey Doc_Uli.. Hau noch deine letzten Ersparnisse in MULLEN 🤠😂.
Equinox_,
06.09.2024 20:47 Uhr
0
Die Kommentare darunter sind ein Gedicht 👀😂
Equinox_,
06.09.2024 20:44 Uhr
0
Die absolute Höhe ist sein letzter Post von heute.
Dieser Betrüger verhöhnt noch seine Shareholder kurz vor dem 4. RS mit dem Faktor 1:100 😂
Equinox_,
06.09.2024 20:43 Uhr
0
https://x.com/DavidMichery/status/1832076379162304543?t=FwZyBtu4SLEq61z2DiH68g&s=19
MememeDog,
06.09.2024 17:30 Uhr
1
Mittlerweile dürfte ein Auto in der Produktion mehrere Millionen kosten. Respekt 😂
MememeDog,
06.09.2024 17:28 Uhr
1
Mullen hat es aber ganz schön eilig mit seiner Verwässerung.
Januar 5,8 Millionen Shares Outstanding,
Jetzt sind es bereits 158 Millionen.
Verwässerung um den Faktor 27 in 8 Monaten. 🍻😂
MememeDog,
05.09.2024 10:41 Uhr
0
Um Gottes Willen, nein!!!! Mullen ist nur ein absolutes Spaßforum, wo man als Basher immer zu 100 Prozent richtig liegt. Mullen ist mit Abstand die absurdeste Realsatire, die man am NASDAQ finden kann.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Bagholderhausen | ||
| 2 | Mullen Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,51 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,37 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,54 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,83 % | Alle Diskussionen |