Mullen Hauptforum Forum: Community User: Katha87

Kommentare 968
c
captainP, 30.04.2024 13:34 Uhr
0
Hey alles positiv! 1,8% von der Gesamtsumme hab ich schon wieder. Lohnt sich bei 1000% nicht! Achso und verkaufen kann man den Schei…. auf dem deutschen Markt sowieso nicht. Aber hey 100 Fahrzeuge 🧨
richieRich88
richieRich88, 30.04.2024 11:18 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62084652-mullen-automotive-inc-california-issues-hvip-approval-granting-mullen-s-class-3-ev-trucks-a-dollar-45-000-cash-voucher-per-vehicle-sold-399.htm
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.04.2024 10:37 Uhr
0

Nie

Meinst ich kaufe hier nur noch eine Aktie 😂😂
G
Gast-754868601, 30.04.2024 9:58 Uhr
0
🍀
B
Börsenguru1976, 30.04.2024 5:46 Uhr
0

Wann kaufen ? Noch warten?

Nie
B
Börsenguru1976, 30.04.2024 5:46 Uhr
0
Aufpassen einfach nur schrott die firma
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.04.2024 4:39 Uhr
0
Ohne Worte . Die Leute die damals bei 35 Cent gekauft haben ..haben heuer einen EK von über 3000 Euro ..und der redet von verbilligen . 😂😂😂. Also ob einer hier noch was kauft . Der nächste rs wird kommen 😂
T
Twinning, 29.04.2024 22:32 Uhr
0
Ooh, der Doc ist wieder da. Hat dich noch keiner hier verklagt? Glück gehabt würde ich sagen. Wieviel hast du hier verloren?
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.04.2024 4:47 Uhr
0
Gestern 12 mio Volumen, float 2x gewendet und heute 1, 7 mio.... Starker Unterschied. Da dürften viele halten um zu verbilligen. Es sind so heftige Ausschläge vorprogramiert. Ich warte ab bis Juni, Juli bevor ich wieder gross aufstocke.
Doc_holiday
Doc_holiday, 25.04.2024 8:26 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MULLEN-AUTOMOTIVE-INC-129100701/news/Mullen-Automotive-Inc-meldet-den-Abschluss-der-ersten-Phase-der-Integration-der-Batterielinie-in-s-46495713/
K
Kneti, 18.04.2024 10:49 Uhr
0
Genauso ein Betrug wie Jaguar, Exela usw usw.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.04.2024 17:58 Uhr
0
Wann kaufen ? Noch warten?
N
Nolliewood, 03.04.2024 13:46 Uhr
0
Kann man die aktie bei trade Republik bald wieder handeln?
M
Mallibunt, 30.03.2024 20:22 Uhr
0

Solltest du das tatsächlich glauben, schaue dir doch mal den Chart über die letzten Jahre an. Reverse-Split bereinigt lag der Kurs einer Mullen Aktie vor 12 Jahren bei 20,5 Millionen US-Dollar. Heute liegt er bei 5,72. Was meinst du, wo das Geld hin ist?

Ich glaube Uli hat die ganze Kohle.
M
Mallibunt, 30.03.2024 20:22 Uhr
0
Ja, danke Uli 😂
h
hanskans82, 29.03.2024 8:35 Uhr
0

Uli hat’s immer gewusst 😂🫡

Danke Uli 🙋🎉😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Bagholderhausen
2 Mullen Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,52 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen