MYFC HOLDING AB AK Forum: Community User: Tiefseekalmar

Kommentare 2.176
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.09.2020 21:30 Uhr
0
? 🤔
Charly88
Charly88, 10.09.2020 18:17 Uhr
0
Wieso wird heut nix über Tradgate gehandelt?
EuGeHe
EuGeHe, 10.09.2020 12:04 Uhr
0
naja, Hauptsache ist dass da weiter daran entwickelt wird 👍
M
MilanaH, 10.09.2020 11:46 Uhr
0
dann wird es sich hier wohl eher schleppend entwickeln 🤷🏼‍♀️
M
MilanaH, 10.09.2020 11:44 Uhr
0
@1000prozentig: Danke dir 👍
EuGeHe
EuGeHe, 10.09.2020 11:30 Uhr
0
meines Wissens nach, hat doch der damals angekündigte neue Investor die Papiere nicht gezeichnet 🤔... sonst würde er ja schon namentlich mit gelistet sein
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 10.09.2020 11:04 Uhr
0
Oder sonstige positive Meldung welche den Kurs beflügelt. Und nachhaltig sollte die natürlich auch sein.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.09.2020 11:02 Uhr
0
👍🏻
Coronanova
Coronanova, 10.09.2020 10:55 Uhr
0
Die neue Investoren Tabelle ist draußen!! Jetzt fehlt nur noch der neue groß Investor!!! https://www.myfc.se/investor-relations/the-share
Coronanova
Coronanova, 10.09.2020 10:43 Uhr
0
Am meisten wird diese Aktie in Stockholm gehandelt!! 500.000 Stück ca. An guten Tagen 1.000.000 Stück.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.09.2020 10:39 Uhr
0
Nein Guck mal unter " Marktplätze " hier auf BN bei MyFc
M
MilanaH, 10.09.2020 10:36 Uhr
0
mal eine Frage in die Runde hier, wird die Aktie am Nasdaq nicht gehandelt 🤔?? weil ich da nichts einsehen kann 🤷🏼‍♀️
M
Misti, 08.09.2020 20:48 Uhr
0
Hier geht nichts mehr.
Coronanova
Coronanova, 08.09.2020 13:47 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/news/myfc-participates-in-feasibility-study-to-develop-combined-fuel-cell-and-battery-system/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.09.2020 17:02 Uhr
0
Die kommt einfach nicht aus dem Quark
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 07.09.2020 11:23 Uhr
0
Gewesen. ☹
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen