MYFC HOLDING AB AK Forum: Community User: Tiefseekalmar

Kommentare 2.176
SchildkroetenTrader
SchildkroetenTrader, 21.10.2020 19:01 Uhr
0
Die helfen das Ding wieder ein bisschen rauf zu schieben..
SchildkroetenTrader
SchildkroetenTrader, 21.10.2020 19:01 Uhr
0
Aber vielleicht kommen da ein paar News dazu..
opetin_
opetin_, 21.10.2020 14:24 Uhr
0
Und wieder ein roter Tag! Wenn Freitag die q Ergebnisse kommen, wird es doch sicher noch weiter in Minus rutschen da sie ja nur Ausgaben für Forschung und keine Einnahmen haben
SchildkroetenTrader
SchildkroetenTrader, 20.10.2020 21:44 Uhr
0
Danke Dir
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.10.2020 21:08 Uhr
0
Oder hier : https://www.boerse-online.de/termine/uebersicht/myfc
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.10.2020 20:42 Uhr
0
Am 13.10. kam auch ein Post von EuGeHe
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.10.2020 20:41 Uhr
0
z.B. bei Finanzen.net
SchildkroetenTrader
SchildkroetenTrader, 20.10.2020 20:09 Uhr
0
Wo hast du nochmal gelesen, dass da die Q3 Ergebnisse kommen @1000prozentig?
Paulus12
Paulus12, 20.10.2020 20:08 Uhr
0
Was gibt es denn Freitag, Danke für die Aufklärung 😇
Paulus12
Paulus12, 20.10.2020 20:07 Uhr
0
Freitag??
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.10.2020 19:57 Uhr
0
Freitag wissen wir mehr
SchildkroetenTrader
SchildkroetenTrader, 20.10.2020 19:56 Uhr
0
Geduld
SchildkroetenTrader
SchildkroetenTrader, 20.10.2020 19:56 Uhr
0
Ich hoffe noch dass da noch was kommt. Dann muss das Geld eben erstmal liegen
JACKistBACK
JACKistBACK, 20.10.2020 16:50 Uhr
0
Ja das könnte gut möglich sein. Und im Sommer hatte alles noch so gut ausgesehen. Aber das ist das Risiko eines pennystocks.
opetin_
opetin_, 20.10.2020 16:16 Uhr
0
Bin auch kurz davor zu werfen. Gibt bessere Titel das bringt hier nichts. Geld wird sich nicht verdient. Denke es ist nur eine Frage der Zeit wann die nächste KE kommt
JACKistBACK
JACKistBACK, 20.10.2020 16:12 Uhr
0
Wollte zwar warten und gegebenenfalls bei 10 Cent aufstocken aber den Ärger tu ich mir mit dem Teil nicht an.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 Canopy Hauptforum -0,52 %
5 Germany 40 Prognose +0,93 %
6 TUI Hauptforum +4,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
8 IPO CSG -3,11 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Canopy Hauptforum -0,52 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,30 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 IPO CSG -3,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen