MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
A
Ana_C, 22.12.2021 11:16 Uhr
0
... will sich kurstechnisch leider nicht nachhaltig aus dem Tal der Tränen verabschieden. Waiting for Tranche 1....
svondi
svondi, 21.12.2021 22:39 Uhr
5
Gestern hat ARK auch wieder nachgelegt. Insgesamt schon 3 Tranchen in den letzten 7 Tagen
w
warrenbuffez, 21.12.2021 13:38 Uhr
1
Tut sich was 👍👍💸
M
MarvinR, 21.12.2021 13:27 Uhr
1
Schöne Nachrichten und schöne Bewegung Richtung Norden.
svondi
svondi, 20.12.2021 19:07 Uhr
6
https://finance.yahoo.com/news/procure-space-etf-ufo-conducts-150000151.html
R
Ringo_Bob, 20.12.2021 18:57 Uhr
1
Exxon ist kürzlich der BDI New space Initiative beigetreten. https://www.satellitetoday.com/imagery-and-sensing/2021/12/17/exxonmobile-to-work-with-scepter-on-methane-monitoring-satellite-constellation/
R
Ringo_Bob, 20.12.2021 18:53 Uhr
0
https://www.darpa.mil/work-with-us/space-based-adaptive-communications-node
C
Chris.Con.Meo, 20.12.2021 18:14 Uhr
6
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54803572-dgap-news-mynaric-ag-mynaric-fuer-darpa-programm-zur-entwicklung-zukuenftiger-optischer-kommunikationsterminals-ausgewaehlt-022.htm
K
Knallbotz, 17.12.2021 21:35 Uhr
3
Das wäre natürlich suuuuuuuuper. Schönes Adventswochenende zusammen.🕯️🕯️🕯️🕯️
A
Ana_C, 17.12.2021 16:17 Uhr
2
.... aber eine verdiente Ausnahme :-), Schepass, aber heute ist doch top, sogar NASDAQ zieht mit. Vielleicht ist ja heute die Basis der Trendumkehr
Faun
Faun, 17.12.2021 16:16 Uhr
1
Jedenfalls können wir froh sein über die gelungene Kapitalerhöhung!!!
R
Ringo_Bob, 17.12.2021 16:12 Uhr
1
Der ganze Sektor rauscht ab. Mynaric wäre eine Ausnahme, wenn sie sich gehalten hätten. Zum Beispiel wäre der NASDAQ bei so ca. -20% YTD ohne die 5 größten Unternehmen. Mit denen ist er aber bei so +20% YTD
M
MarvinR, 17.12.2021 16:06 Uhr
0
Für den Kurs verständlich. Checke aber echt nicht warum der Kurs so fällt. Absolutes Rätsel
A
Ana_C, 17.12.2021 15:53 Uhr
0
neee, 73k ADRs, sorry
A
Ana_C, 17.12.2021 15:51 Uhr
0
ARK hat diese Woche für ca. 73k ADRs gekauft, also jepp
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,67 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,62 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
9 ASP ISOTOPES -2,36 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,67 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,37 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen