MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
Überrendite
Überrendite, 22.12.2021 17:20 Uhr
1
https://ark-funds.com/wp-content/uploads/funds-etf-pdf/ARK_SPACE_EXPLORATION_&_INNOVATION_ETF_ARKX_HOLDINGS.pdf Aktuell 29. Position im ARKX mit fast 400.000 Aktien
g
gebrudergrimm, 22.12.2021 15:47 Uhr
0
@svondi: kann heute 22.12. keinen Nestand bei ARK finden?
A
Ana_C, 22.12.2021 15:08 Uhr
1
... ist bei mir genauso MarvinR...
M
MarvinR, 22.12.2021 14:46 Uhr
1
Optimaler Zeitpunkt zum nachkaufen. Wäre meine Position nicht schon so unverhältnismäßig 😄
M
MarvinR, 22.12.2021 14:45 Uhr
0
Kann aber eigentlich nur eine kurzzeitig geschickte sein. Sobald die ersten Gelder in der Bilanz zu finden sind sollte es vorwärts gehen
A
Ana_C, 22.12.2021 11:16 Uhr
0
... will sich kurstechnisch leider nicht nachhaltig aus dem Tal der Tränen verabschieden. Waiting for Tranche 1....
svondi
svondi, 21.12.2021 22:39 Uhr
5
Gestern hat ARK auch wieder nachgelegt. Insgesamt schon 3 Tranchen in den letzten 7 Tagen
w
warrenbuffez, 21.12.2021 13:38 Uhr
1
Tut sich was 👍👍💸
M
MarvinR, 21.12.2021 13:27 Uhr
1
Schöne Nachrichten und schöne Bewegung Richtung Norden.
svondi
svondi, 20.12.2021 19:07 Uhr
6
https://finance.yahoo.com/news/procure-space-etf-ufo-conducts-150000151.html
R
Ringo_Bob, 20.12.2021 18:57 Uhr
1
Exxon ist kürzlich der BDI New space Initiative beigetreten. https://www.satellitetoday.com/imagery-and-sensing/2021/12/17/exxonmobile-to-work-with-scepter-on-methane-monitoring-satellite-constellation/
R
Ringo_Bob, 20.12.2021 18:53 Uhr
0
https://www.darpa.mil/work-with-us/space-based-adaptive-communications-node
C
Chris.Con.Meo, 20.12.2021 18:14 Uhr
6
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54803572-dgap-news-mynaric-ag-mynaric-fuer-darpa-programm-zur-entwicklung-zukuenftiger-optischer-kommunikationsterminals-ausgewaehlt-022.htm
K
Knallbotz, 17.12.2021 21:35 Uhr
3
Das wäre natürlich suuuuuuuuper. Schönes Adventswochenende zusammen.🕯️🕯️🕯️🕯️
A
Ana_C, 17.12.2021 16:17 Uhr
2
.... aber eine verdiente Ausnahme :-), Schepass, aber heute ist doch top, sogar NASDAQ zieht mit. Vielleicht ist ja heute die Basis der Trendumkehr
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,55 %
8 Gorilla +4,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,55 %
7 Gorilla +4,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,18 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,84 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,49 %
Alle Diskussionen