MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
M
MrRandyWatson, 13.01.2022 7:46 Uhr
0
Ich sage doch 34 Rum ist der boden
C
CAP1, 13.01.2022 0:34 Uhr
0
Was läuft hier schief??
C
CAP1, 13.01.2022 0:34 Uhr
0
Läuft ja unterirdisch.... Was für Müllkurs.unglaublich....
hihobo
hihobo, 12.01.2022 23:56 Uhr
0
...leider kein Boden in Sicht. Letzte Tiefststände waren bei je 30€, vielleicht 34€. Wollen wir hoffen, dass es nicht soweit kommt.
O
Oriondisc, 12.01.2022 18:18 Uhr
0
Habe 20 nachgekauft.
C
CAP1, 12.01.2022 17:03 Uhr
1
Werde auch nachkaufen, frage ist nur wann... 🤷🏻‍♀️
B
Bulle110, 12.01.2022 16:22 Uhr
0
ich muss wohl irgendwann nachkaufen, weil mein ek 78€ ist., aber noch warte ich auf bodenbildung und rebound. hensoldt läuft ja auch so bescheiden, obwohl die verträge haben. alles komisch grade. wann kommen hier die 21er zahlen ?
R
Ringo_Bob, 12.01.2022 11:56 Uhr
0
Guck in Kalender
N
NORBERT1978, 12.01.2022 9:41 Uhr
0
Wie war die roadshow ?
M
MarvinR, 12.01.2022 9:05 Uhr
0
Nach den Infos der Fed scheint sich der Markt ein wenig beruhigt zu haben
M
MrRandyWatson, 11.01.2022 12:24 Uhr
0
Beeindruckende Analysen , Muskeln wie Hulk
M
MrRandyWatson, 11.01.2022 12:23 Uhr
0
Boss mit **** Knows best hier
M
MrRandyWatson, 11.01.2022 12:23 Uhr
0
Denke da wird's hinlaufen
M
MrRandyWatson, 11.01.2022 12:23 Uhr
0
Ich sagte doch kurzfristig 38€ mittelfristig 34€
R
Ringo_Bob, 10.01.2022 19:14 Uhr
0
@Rossini Dein Ernst? :D
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
6 Iris Energy -1,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,54 %
6 Security der nächsten Generation +8,60 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen