NAGA neu WKN: A41YCM ISIN: DE000A41YCM0 Kürzel: N4G0 Forum: Aktien User: Freefloat

2,685 EUR
-0,56 % -0,015
09:57:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 96
G
Geldbörsennews, 20. Apr 20:50 Uhr
0
30 % Minus 🙈was läuft hier - hab über 5 Euro gekauft - wer betrügt hier ??
G
Geldbörsennews, 20. Apr 21:05 Uhr
0
Mit 14k Stücken gehts 30 % runter - als es stieg hatten wir ein Vielfaches an Volumen
D
Duceisking, 20. Apr 21:06 Uhr
0
Werden wir am 23.04 sehen, da ist earnings
Fränk.K
Fränk.K, 20. Apr 21:31 Uhr
0
Wird noch weiter fallen, wie die Jahre zuvor. Habe schon vor ewigkeiten geschrieben, dass wird nix.
G
Geldbörsennews, 21. Apr 5:55 Uhr
0
Es fällt zu schreiben ist bei einem Aktienmarkt wo die meisten Nebenwerte seit Jahren sinken keine große Kunst
t
tobse99, 20. Apr 19:39 Uhr
0
„ich erwarte 10€“ 🤣 Abverkauf nach und nach… da muss schon eine richtig gute Nachricht kommen, dass es zumindest die 5€ nohmal knackt
E
Ericlottogott, 20. Apr 17:38 Uhr
0
Schmiert die weiter ab oder besteht noch ne Chance dass es nach oben korrigiert?
S
Squezzzi, 19. Apr 0:30 Uhr
0
Habe auch erstmal verkauft mit +53% am Freitag und in Itm power rein. Behalte diese Aktie aber im Auge :)👁️
XY.Player
XY.Player, 17. Apr 20:39 Uhr
0
Das wäre schön, wenn es so hoch gehen würde
Moritz1965
Moritz1965, 17. Apr 15:27 Uhr
0
...die ziehen das Ding hoch bis 9€ und dann raus...wie einst 👍
d
drgnh, 17. Apr 12:50 Uhr
0
Ich seh es wie Blue_Lion5. Ich lag vorher bei -80% und konnte nun bei -12% verkaufen. Raus damit, das geht nicht gut hier.
S
Squezzzi, 17. Apr 9:15 Uhr
0
Risiko ist immer dabei!!! Den Absprung muss jeder für sich entscheiden!
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 17. Apr 8:28 Uhr
0
Hier gibt es bald eine saftige Kapitalerhöhung und der Kurs bricht ein. Lasst euch doch nicht immer von dem Maskentypen aus Dubai und dieser Pommesbude verarschen
k
kronenplatt, 16. Apr 17:22 Uhr
0
Wer ist so verrückt und kauft denn bei diesen hohen Spread. Ohne mich Freunde
S
Squezzzi, 16. Apr 15:32 Uhr
0
Mein Tipp 5,90€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,73 %
5 VW Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 IPO CSG -3,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
Alle Diskussionen