NAGA neu WKN: A41YCM ISIN: DE000A41YCM0 Kürzel: N4G0 Forum: Aktien User: Freefloat

2,685 EUR
-0,56 % -0,015
14:24:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 96
R
RupertBär, 16. Apr 8:56 Uhr
0
Naja da ich nur 10 Anteile hab schau ich einfach ma
S
Squezzzi, 16. Apr 8:49 Uhr
0
Muss aber zugeben die 6,00€ hätten echt geschmeckt eben :)
S
Squezzzi, 16. Apr 8:47 Uhr
0
Alle Gestern. Das wird gleich häftig :) bin mal gespannt.um so niedriger der Kurs vor neun desto besser :)
R
RupertBär, 16. Apr 8:45 Uhr
0
Xetra hat so bei 3,60 geschlossen gestern oder ?
S
Squezzzi, 16. Apr 8:43 Uhr
0
Bin zu gierig :) ich warte
S
Squezzzi, 16. Apr 8:43 Uhr
0
Naja bei 40% Gewinn Why Not:)
G
Geldbörsennews, 16. Apr 8:41 Uhr
0
Oh da wurde fett abgeladen gerade
R
RupertBär, 16. Apr 8:33 Uhr
0
Ist es stehen geblieben ?
S
Squezzzi, 16. Apr 8:22 Uhr
0
**Bei Riber
S
Squezzzi, 16. Apr 8:21 Uhr
0
Bei einer ähnlicher Verlauf habe mich bei 6€ nicht getraut und bin erst bei 10,70 rein. Aktuell bei 13,40. ob günstig oder teuer muss jeder für sich beurteilen.
H
Hitwisser, 16. Apr 8:19 Uhr
0
Ich lasse die Finger davon. Und gestern ist vorbei, da wäre ein Einstieg günstig gewesen.
S
Squezzzi, 16. Apr 8:15 Uhr
0
Geht ja noch, die wird gerade gehypt. Denke deswegen der hohe spread
R
RupertBär, 16. Apr 8:15 Uhr
0

Über 0,35€ Spread. Ist nicht gerade einladend.

Glaube das ist wegen dem Volumen der ist die ganze Zeit unterschiedlich mal 3-4 Cent mal 20-30 Cent
H
Hitwisser, 16. Apr 8:14 Uhr
0
Über 0,35€ Spread. Ist nicht gerade einladend.
S
Squezzzi, 16. Apr 8:13 Uhr
0
Also sportlich von Volumen aus :)
R
RupertBär, 16. Apr 8:12 Uhr
0
Ah okay 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Hyperscale Data +8,73 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,87 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen