NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,1815 EUR
-15,38 % -0,0330
10:01:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.546
R
Robin1001, 07.08.2024 16:08 Uhr
0
Umsatz nimmt zumindest zu - vielleicht gehts morgen mal ab
R
Robin1001, 07.08.2024 15:43 Uhr
0
Daniel_p: ja aber wir haben ja kaum UMsatz am Markt . Kommt von Euro 7 und ich denke Bodenbildung bei 3,5 - 4 bald abgeschlossen. Muss erst 50 TAge LInie Knacken bei4,06
N
NQTrader, 07.08.2024 13:46 Uhr
0
Die News waren gut
N
NQTrader, 07.08.2024 13:46 Uhr
0
Umsatz zieht wieder an Umsatz
R
Robin1001, 07.08.2024 10:46 Uhr
0
kommt kein UMsatz rein - Leider
R
Robin1001, 07.08.2024 10:40 Uhr
0
Explodiert gleich ????!!! gerade News von NAKIKI . Geht gerade ab ( CHART )
F
Fiminz, 01.08.2024 12:42 Uhr
0
Es ist schon unseriös wenn durch einen Börsen Dienst die Empfehlung rausgeht alle Aktien im Depot zu verkaufen und hier reinzugehen. Finger weg!
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 18.06.2024 14:06 Uhr
0
Egal... bin halt drin. Entweder hop oder top. 😉 Bis jetzt hält die sich ja einigermaßen gut.
Anders
Anders, 17.06.2024 10:06 Uhr
0

Ich frage mich, inwieweit kann man dieser reißerischen Bewerbung dieser Aktie durch einen bestimmten Börsendienst tatsächlich vertrauen.

Gar nicht...
L
Lichtpunkte15, 14.06.2024 8:19 Uhr
0
Ich frage mich, inwieweit kann man dieser reißerischen Bewerbung dieser Aktie durch einen bestimmten Börsendienst tatsächlich vertrauen.
Anders
Anders, 10.06.2024 22:39 Uhr
0

sieht doch heute gut aus . Euro 4,5 - 4,8 könnten heute drin sein

Oder tiefer .de
R
Robin1001, 10.06.2024 13:02 Uhr
0
sieht doch heute gut aus . Euro 4,5 - 4,8 könnten heute drin sein
D
Dannhaltnet, 09.06.2024 12:14 Uhr
1
Sieht eher nach. Nächste Pleite voraus…aus 🙈🙈🙈
D
Demokrator, 07.06.2024 19:21 Uhr
0
Sieht nach "Alles muss raus" aus...
D
Demokrator, 07.06.2024 19:20 Uhr
0
Bald wieder deutlich unter 1 Euro ?
oerl
oerl, 07.06.2024 10:01 Uhr
0
Es wird wieder angefüttert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen