NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,21425 EUR
-0,12 % -0,00025
12:25:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.546
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:19 Uhr
0
Wirdt sehen zu mittag bei mehr als 3 Euro....wieviel hast du gekauft?
R
Robin1001, 14.08.2024 10:18 Uhr
0
kuk mal die explodiert gerade
R
Robin1001, 14.08.2024 10:17 Uhr
0
die eght bestimmt wieder über € 3 heute . Alle rausgeflogen mit Stoploss
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:16 Uhr
0
Wurde gerade in einem **** kanal zum kauf empfohlen
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:16 Uhr
0
Ich weiss geht heute auch so....
R
Robin1001, 14.08.2024 10:15 Uhr
0
Börsenguru1976: die hat schon mal 40% morgens verloren und abends nur noch minus 10% .
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:15 Uhr
0

Börsenguru1976: kuk mal jetzt gehts hoch . Also entweder sind das nur MAschinen oder alle sind hier durchgedreht. TAGESCHART schöne Bodenbildung bei € 2 - 2,10 .

Wurde runtergeshortet und jetzt wird aufgesammelt!
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:14 Uhr
0
225k jetzt😈😈😈
R
Robin1001, 14.08.2024 10:12 Uhr
0
Börsenguru1976: kuk mal jetzt gehts hoch . Also entweder sind das nur MAschinen oder alle sind hier durchgedreht. TAGESCHART schöne Bodenbildung bei € 2 - 2,10 .
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:12 Uhr
0

Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht

Gute umsätze jetzt
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:10 Uhr
0
Erster wiederdtand 2,6
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:10 Uhr
0

Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht

Hier wittern einige die chance
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:09 Uhr
0
Minipulation...war schon 1 mal hier ...am abend dann wieder 50% höher
R
Robin1001, 14.08.2024 10:08 Uhr
0
Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:07 Uhr
0
Steigt eh schon wieder
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:07 Uhr
0

habe mir mal zu 2,04 einige Stücke gegönnt . Kam doch erst letzte Woche gute News und die haben € 4,06 bezahlt

Wo hast gekauft? Xetra?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,44 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Virgin Galactica -4,88 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
6 Virgin Galactica -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
Alle Diskussionen