NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,2015 EUR
-6,06 % -0,0130
18:41:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.546
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:19 Uhr
0
Wirdt sehen zu mittag bei mehr als 3 Euro....wieviel hast du gekauft?
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:19 Uhr
0
Wirdt sehen zu mittag bei mehr als 3 Euro....wieviel hast du gekauft?
R
Robin1001, 14.08.2024 10:18 Uhr
0
kuk mal die explodiert gerade
R
Robin1001, 14.08.2024 10:17 Uhr
0
die eght bestimmt wieder über € 3 heute . Alle rausgeflogen mit Stoploss
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:16 Uhr
0
Wurde gerade in einem **** kanal zum kauf empfohlen
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:16 Uhr
0
Ich weiss geht heute auch so....
R
Robin1001, 14.08.2024 10:15 Uhr
0
Börsenguru1976: die hat schon mal 40% morgens verloren und abends nur noch minus 10% .
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:15 Uhr
0

Börsenguru1976: kuk mal jetzt gehts hoch . Also entweder sind das nur MAschinen oder alle sind hier durchgedreht. TAGESCHART schöne Bodenbildung bei € 2 - 2,10 .

Wurde runtergeshortet und jetzt wird aufgesammelt!
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:14 Uhr
0
225k jetzt😈😈😈
R
Robin1001, 14.08.2024 10:12 Uhr
0
Börsenguru1976: kuk mal jetzt gehts hoch . Also entweder sind das nur MAschinen oder alle sind hier durchgedreht. TAGESCHART schöne Bodenbildung bei € 2 - 2,10 .
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:12 Uhr
0

Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht

Gute umsätze jetzt
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:10 Uhr
0
Erster wiederdtand 2,6
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:10 Uhr
0

Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht

Hier wittern einige die chance
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:09 Uhr
0
Minipulation...war schon 1 mal hier ...am abend dann wieder 50% höher
R
Robin1001, 14.08.2024 10:08 Uhr
0
Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:07 Uhr
0
Steigt eh schon wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
8 $ZETA +8,04 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 $ZETA +8,04 %
Alle Diskussionen