NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,213 EUR
+29,88 % +0,049
21:20:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.546
h
hexe997, 10.10.2024 12:51 Uhr
0
Leftright - vielleicht solltest du mehr Wünsche äußern. Du schreibst und schwups springt es an :D
telecaster237
telecaster237, 10.10.2024 12:51 Uhr
0
schaut euch das volumen an...wenn da einer fett verkauft stürzt das ding ein und kabuff... ;))
H
Hasan1017, 10.10.2024 12:51 Uhr
0
Die sind jetzt alle vom Mittagessen zurück
h
hexe997, 10.10.2024 12:50 Uhr
0
jetzt sind wir bei 0,9 bei Tradegate - vielleicht geht dein Wunsch bald in Erfüllung.
l
leftright, 10.10.2024 12:50 Uhr
0
Oh das hat wohl einer wörtlich genommen. Ich sehe eine 0,90 im Brief
l
leftright, 10.10.2024 12:49 Uhr
0
Kann da bitte mal einer bis 1€ abräumen. Wenn da kein Iceberg liegt sollte das doch mal schnell gehen.
h
hexe997, 10.10.2024 12:48 Uhr
0
Schritt 1: Über 1€ Schritt 2: Mehr Aufmerksamkeit Schritt 3: Wir freuen uns alle über 4€
H
Hasan1017, 10.10.2024 12:48 Uhr
0
Dann bist du schnell bei den 4€
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 12:47 Uhr
0
Ich nehme auch gerne jeden Tag die 70%
h
hexe997, 10.10.2024 12:43 Uhr
0
Cherry ist nur Zocken - hier gibts News (Vorstände haben gekauft)
F
FR3AK1NG, 10.10.2024 12:40 Uhr
0
Was ist denn bei Cherry los ? Gute News ?
H
Hasan1017, 10.10.2024 12:37 Uhr
0
Und wir bei über +60% xD - wünsche allen viel Glück. Auch denen die bei Cherry drin sind ;)
F
Flovollgas1765, 10.10.2024 12:35 Uhr
0
Cherry jetzt +22%
h
hexe997, 10.10.2024 12:35 Uhr
0
vielleicht wird es heute noch auf über 1€ gedrückt - dann gibt es hier eine ganz andere Aufmerksamkeit. Insbesondere auf Tradegate.
l
leftright, 10.10.2024 12:34 Uhr
0
Da will jetzt einer fast 25.000 Stück auf der 0,83€ kaufe über Tradegate.
h
hexe997, 10.10.2024 12:34 Uhr
0

Ich träume hier grad von 4€ xD soviel gewinn (Prozentual) hatte ich noch nie.

viel Glück !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 Virgin Galactica -9,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,24 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen