Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

24,65 USD
-3,88 % -0,99
11:48:33 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 196
Standard
Standard, 22.10.2024 10:07 Uhr
0
Läuft gut vorallem bzgl Taiwan Meldung, gutes offering ist ganz okay nach so nem Anstieg 😁
Ase
Ase, 17.10.2024 0:08 Uhr
0
Unglaubliche 40% Prozent!
Pangu
Pangu, 16.10.2024 19:07 Uhr
0
Und jetzt 24% 😀😀😀😀
Pangu
Pangu, 16.10.2024 17:58 Uhr
0
Nach Konsolidierung heute wieder 13% 🚀👍
Pangu
Pangu, 16.10.2024 17:54 Uhr
0
„Nano Nuclear Energy Inc. ist ein Kernenergieunternehmen im Anfangsstadium. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung von kleineren, billigeren und sichereren fortschrittlichen, tragbaren und sauberen Energielösungen unter Verwendung von proprietären Reaktorkonstruktionen.„
E
Enno1805, 08.10.2024 1:00 Uhr
0
Was macht die Firma genau?
Standard
Standard, 04.10.2024 18:48 Uhr
1
🌪️🫡
Pangu
Pangu, 04.10.2024 18:02 Uhr
0
Und wieder 🚀 🚀😀
Pangu
Pangu, 01.10.2024 20:07 Uhr
0
SeFL, Du kannst sie bspw. bei Lynx kaufen
Standard
Standard, 24.09.2024 7:23 Uhr
0
Geht nur nasdaq bei mir
S
SeFL, 23.09.2024 21:21 Uhr
0
Ist die Aktie vom Handel ausgesetzt? Kann sie leider über die Ing Diba nicht kaufen
Pangu
Pangu, 14.09.2024 20:37 Uhr
0
Aufnahme in den russell 3000 erfolgt am 23. september. Die 17% von gestern sind noch auf 30% gestiegen. Ein mega zock. Aber vielleicht kommt ja wie von dem Unternehmen geplant ein revolutionäres Produkt auf den Markt, dann würde der Kurs explodieren…. 😀🥂 no Risk no fun
Pangu
Pangu, 13.09.2024 21:06 Uhr
0
Und heute wieder 17% 😀🚀🚀🚀🚀 Will denn hier keiner mitverdienen?
Pangu
Pangu, 12.09.2024 17:47 Uhr
0
Und weiter gehts mit den nächsten 17% 😀👍🥂🚀
Standard
Standard, 11.09.2024 20:47 Uhr
0
Gestern rein, gehofft auf Double bottom aber kam wohl gute News. https://www.globenewswire.com/news-release/2024/09/11/2944475/0/en/NANO-Nuclear-Energy-Contracts-with-GNS-for-Design-Work-to-Optimize-its-Patented-Advanced-Nuclear-Fuel-Transportation-Technology.html Vllt wird es ja was in 2,3 Jahren
Pangu
Pangu, 11.09.2024 20:46 Uhr
0
Juhuuu. Heute 27% hochgeknallt 😀😀😀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen