Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb
24,75
USD
-3,47 % -0,89
13:04:53 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 196
Pangu,
11.09.2024 20:46 Uhr
0
Juhuuu. Heute 27% hochgeknallt 😀😀😀🚀🚀🚀🚀
Pangu,
26.07.2024 19:14 Uhr
0
Bin mit halber Kraft drin geblieben. Will mich ja nicht zu früh freuen, aber heute sieht das positiv aus. Hoffen wir auf einen Richtungswechsel mit Bestand.
G
Seeeb,
19.07.2024 8:06 Uhr
0
Du solltest noch einige Bücher zur Charttechnik lesen und lernen.
Pangu,
13.07.2024 9:06 Uhr
0
Vermutlich hängt es damit zusammen: https://www.benzinga.com/pressreleases/24/07/g39747311/nano-nuclear-energy-announces-pricing-of-upsized-18-million-underwritten-offering-updated
G
Gast-754562600,
12.07.2024 17:53 Uhr
1
Ich denke sie korrigiert. Ich bin mit 400% plus raus und werde zu niedrigeren Kursen wieder einsteigen.
Pangu,
12.07.2024 14:54 Uhr
0
Hi Anna, was meinst Du dazu? Haben wir eine neue Situation?
Pangu,
11.07.2024 17:08 Uhr
0
Na also, jetzt stimmt die Richtung wieder 😀
Pangu,
10.07.2024 22:21 Uhr
0
Wann können wir wieder eine 🚀 sehen? 🤣
Pangu,
10.07.2024 7:53 Uhr
0
DAVE sieht auch gut aus! Bin vor 4 Wochen in Mediac A2PXWX rein. Mal sehen, wie weit die Reise hier geht. Bin aber in viele „solide“ Werte auch größer investiert, die Pannen ausgleichen 😅.
G
Gast-754562600,
09.07.2024 21:05 Uhr
1
Ich bin bei 6,60 USD rein. Bei 200 USD bin ich dann 3000% in Plus. Vielleicht nicht diese Woche, aber spätestens im nächsten Jahr.
G
Gast-754562600,
09.07.2024 21:03 Uhr
1
Hier bin ich letzten Freitag schon eingestiegen. DAVE. https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us23834j2015
Pangu,
09.07.2024 20:58 Uhr
0
🤣👍 und wenn das dringebliebene drittel dann bei den 200 Dollar steht gibts 👠👠👠 und sollten alle Dinge schiefgehen, dann reicht es noch 🩴
G
Gast-754562600,
09.07.2024 20:52 Uhr
0
Risikomanagement. Ich bin blondiert. Also nur künstlich doof. Mein Einsatz ist raus. Das Limit kostet nichts und wenn es zur Ausführung kommt, ... 👠
Pangu,
09.07.2024 20:12 Uhr
0
LBPH habe ich schon. Meinst Du, dass die besser performen könnte als NN? Bis 100 Dollar wären es ja noch 300% 😀 bei NN. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen
G
Gast-754562600,
09.07.2024 19:18 Uhr
0
Ich bin über 400% im Plus. Da drittel ich. 1/3 lasse ich unangerührt. 1/3 ist mit einem Limit bei 100 USD zum Verkauf gestellt. Und 1/3 schichte ich um in LBPH (Ausbruch aus Seitwärtsbewegung). Ich befürchte, dass die 100 USD Order ausgeführt wird und der Kurs weiter steigt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,01 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | $ZETA | +6,44 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | Space X | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,01 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 5 | $ZETA | +6,01 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 9 | Space X | -2,21 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,61 % | Alle Diskussionen |