NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,481 EUR
+1,58 % +0,008
12:18:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.080
A
Abfahrt, 16.04.2021 18:35 Uhr
0
Abwärtstrend das ich nicht lache! Die ungeduldigen verkaufen halt-die starken Hände halten. Eine News und zack sehen wir die 4€ wieder. Viel Spaß an der Seitenlinie! Ich glaube an Nano
F
Fabi1111, 16.04.2021 18:34 Uhr
0
;-)
F
Fabi1111, 16.04.2021 18:34 Uhr
0
Ich hab jetzt deutlich weniger Anteile und kaufe ggf. Später nach... wenn die bombennews kommt hab ich noch ein paar anteile
F
Fabi1111, 16.04.2021 18:33 Uhr
0
keine news
F
Fabi1111, 16.04.2021 18:33 Uhr
0
Dazu die KE
F
Fabi1111, 16.04.2021 18:33 Uhr
0
Wir sind ganz klar im abwärtstrend... wichtige Marken wurden unterschritten
F
Fabi1111, 16.04.2021 18:32 Uhr
0
Das war auch der Grund warum ich 2000 Anteile verkauft habe
g
germanwings85, 16.04.2021 18:05 Uhr
0
.. Und ich geb ab
E
Energy4all, 16.04.2021 18:05 Uhr
0
Unter 3€ lege ich nach ✌️
P
Potato0815, 16.04.2021 17:25 Uhr
0
Was ist denn das für ein Verkaufsdruck? Hat jemand News?
NEVPower
NEVPower, 15.04.2021 8:40 Uhr
0
Sicher doch, bei um die 3€ kann man schon nen paar NOMs abgreifen 😉
K
Kaiser85, 14.04.2021 17:54 Uhr
0
Geht wieder hoch
NEVPower
NEVPower, 13.04.2021 22:06 Uhr
0
Als ich Nano One das letzte Mal verkauft hatte, ist sie danach kurzfristig auf den doppelten Wert angestiegen. Den Fehler mache ich nicht ein zweites Mal. 🧐
NEVPower
NEVPower, 13.04.2021 22:00 Uhr
0
Aber so ist nun eben, nehmen wir halt wie es ist! Evtl. kommen somit neue günstige Einstiegskurse oder verlockende Chance zum nachkaufen. 😉
NEVPower
NEVPower, 13.04.2021 21:56 Uhr
0
Bei fallenden Kursen verkaufen? 🤔 Warum kann man während einer KE nicht einfach die Füße still halten. Dann würde der Kurs auch nicht so verwässern. 🤨
F
Fabi1111, 13.04.2021 20:14 Uhr
0
Wir haben leider die letzte unterstützung unterschritten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 IPO CSG -6,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen