Nanorepro Club der Optimisten Forum: Community User: Akira008
Kommentare 29.118
A
Astra123,
06.01.2022 9:39 Uhr
5
@RWR
dann kannst du uns vielleicht mit neuen Erkenntnisse erhellen. Immer schön den gesamten Zusammenhang lesen!!!
RWR,
06.01.2022 9:13 Uhr
0
Servus alle zusammen! Ihr solltet News und nicht alte Nachrichten bringen.
A
Astra123,
05.01.2022 20:23 Uhr
0
@LA danke.
Es betrifft aber "nur" 620 Schulen. Und das was Raru gepostet hatte zeigt, dass sie aktuell 2 Tests anbieten: Aripa und Nanorepro. Hoffentlich nehmen sie Nanorepro. In dem Bereich sieht man leider auch, dass sie unter 1,5€ pro Test bezahlt haben. Ob Nanorepro nicht zu teuer ist?
LA1985!,
05.01.2022 20:12 Uhr
0
Ist aber schon aus dem November....
LA1985!,
05.01.2022 20:12 Uhr
0
Astra den hatte ich schonmal gepostet, viell. Hat es damit was zu tun???
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/land-gab-128913176-euro-fuer-gammel-tests-aus-0145731311.html
Raru,
05.01.2022 19:35 Uhr
0
Astra habe es nur so gefunden Facebook Nanorepro Beiträge von heute
A
Astra123,
05.01.2022 19:08 Uhr
0
@Raru hast du einen Link zu Mecklenburg Vorpommern????
Raru,
05.01.2022 18:56 Uhr
0
Garant Industrie Großhandel Nano Repro Tests
Raru,
05.01.2022 18:53 Uhr
1
In Mecklenburg Vo.sollen in den Schulen nur noch Nano Tests verwendet werden
nferno,
05.01.2022 16:59 Uhr
0
👀 https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-studie-sicherer-kita-betrieb-dank-tests-moeglich,StYs5ur
nferno,
05.01.2022 16:50 Uhr
0
https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-baden-wuerttemberg-will-teststrategie-an-schulen-und-kitas-ausweiten-_arid,11454856.html
L
Lamatanza,
05.01.2022 16:14 Uhr
1
Na unser P-okerspieler wird noch ne Weile fischen
howi11,
05.01.2022 10:29 Uhr
0
Moing... Kann sich jemand erklären, warum auf xetra reihenweise einzelne Aktien gehandelt werden...zB 10 x hintereinander wurde eine einzelne Aktie gekauft ... Warum das 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Z
Zinker1961,
05.01.2022 9:52 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-mittwoch-279.html ++WHO warnt vor noch gefährlicheren Varianten ++
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | Strategy B | -2,01 % | Alle Diskussionen |