Nanorepro Club der Optimisten Forum: Community User: Akira008

Kommentare 29.118
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:21 Uhr
3
Solltet ihr der Börsenaufsicht melden, wenn ihr auch bedenken habt, dass das illegal war
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:20 Uhr
0
Über den User ist alles gesagt. Selbstbereicherung...
j
j73, 27.12.2021 14:17 Uhr
1
Für 2022 gibt es Bestellungen im Volumen von 42 Mio. €. Klingt prächtig. Genauso prächtig wie das hier (vom 24. November) https://ibb.co/PYvgryx Alles nur heiße Luft...
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:17 Uhr
0
Kennt hier jemand die Großhandelspreise von Schnelltests ?
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:16 Uhr
0
Man könnte sehr viel mehr selbst machen jedenfalls... Aber wird anscheinend ja nicht aufgestockt
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:15 Uhr
0
Mich wundert das Nano keine Stellen ausgeschrieben hat. Anscheinend funktioniert das vetriebsnetz über diese zwielichtigen Leute von Cannes
A
Astra123, 27.12.2021 14:14 Uhr
1
Was Ostblock angeht habe ich erfahren, dass viele Ländern Testpflicht in der Schule eingefügt haben. Erst seit ein paar Wochen aber immerhin
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:13 Uhr
0
Wie sollen die international Fuß fassen können ... Ist auch egal - was wir hier in Deutschland haben genügt als Basis
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:12 Uhr
0
Ich meine Nano hat 20 Mitarbeiter und Mühe und not gerade Sätze auf deutsch rauszubringen
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:12 Uhr
0
Ausland ist Fake News
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:11 Uhr
0
Und die 2022 Umsätze in Form von Forderungen müsste dann ja noch in top kommen
S
Sensortechnik, 27.12.2021 14:11 Uhr
0
Wieso kommen nicht mal Meldungen von ausländischen Käufern ? Die Nachfrage soll doch angeblich so groß sein aus dem Ostblock laut Panik
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:10 Uhr
0
Naja die 42 Mio € Umsätze 2022 werden ja sicherlich noch bedient. Nanorepro wird nicht blind für 30 Mio € einkaufen
Joke64
Joke64, 27.12.2021 13:39 Uhr
0
Ich persönlich hänge so gerade eben noch 4-stellig im Minus, 5-stellig in Reichweite. Mein Vertrauen ist nahezu bei Null. Ich hadere im Moment sehr mit den nächsten Schritten. Mein EK ist mit 8,1 garnicht so übel. Aber was nutzt das - wo ist eine Perspektive.
Q
Quitscher, 27.12.2021 13:35 Uhr
1
Bitte Fokus darauf ob neben den 65 Mio Cash noch working Capital vorhanden ist
Joke64
Joke64, 27.12.2021 13:32 Uhr
0
Was meinst du konkret damit Rossini.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Dax Prognose +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Strategy B -2,25 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen