Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,625 EUR
+2,35 % +0,175
12:58:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.325
L
Leibusch, 06.05.2024 18:41 Uhr
0
Wir haben doch schon schlimmeres durchlebt … und bitte nicht vergessen-> Anktiva ist ZUGELASSEN !!! Nach Amerika kommt Europa dran … Heute offizieller Verkaufstart —> es kann nur nach oben gehen….die Aktie ist stark geshortet, d.h die Shorts müssen jetzt aktiv werden bevor der Aktienkurs weiter steigt
captainpump97
captainpump97, 06.05.2024 18:35 Uhr
0
@Lirumlarum1 bitte sprich ein beschwichtigendes Wort 😃
L
Leibusch, 06.05.2024 18:35 Uhr
0
🎶 Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf Und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht🎶
FCING01
FCING01, 06.05.2024 18:34 Uhr
0
Bei 7,70$ sollte es aber mal reichen .
Vancouver
Vancouver, 06.05.2024 18:32 Uhr
0
sind News unterwegs ? - geht es runter auf 6,80 € ?
Vancouver
Vancouver, 06.05.2024 18:27 Uhr
0
da fliegen jetzt einige mit SL raus - oh weh
Vancouver
Vancouver, 06.05.2024 18:26 Uhr
0
wir haben die gleiche Rutsche wie Gamestop -
Sunlike
Sunlike, 06.05.2024 18:24 Uhr
1

Nice, Glückwunsch - sehr guter Zeitpunkt zum Kaufen würde ich mal sagen… die Aktie hat seitdem über 60/70% gemacht und ist eben Volatil, -10% erschreckt hier eigentlich niemanden mehr, das ist schon X-Fach vorgekommen. Würde mich selbst nicht wundern, wenn wir noch im + schließen. Mach dir keinen Stress und freu dich über deinen guten EK 👍

Dankeschön 😀. Hab nicht die Absicht vor 20 zu verkaufen. Bin überzeugt und glaube an das Investment👍
captainpump97
captainpump97, 06.05.2024 18:21 Uhr
1

24.04. Kaufkurs 5,11🥴

Nice, Glückwunsch - sehr guter Zeitpunkt zum Kaufen würde ich mal sagen… die Aktie hat seitdem über 60/70% gemacht und ist eben Volatil, -10% erschreckt hier eigentlich niemanden mehr, das ist schon X-Fach vorgekommen. Würde mich selbst nicht wundern, wenn wir noch im + schließen. Mach dir keinen Stress und freu dich über deinen guten EK 👍
Sunlike
Sunlike, 06.05.2024 18:19 Uhr
0

Seit wann bist du investiert?

24.04. Kaufkurs 5,11🥴
G
GT2076, 06.05.2024 18:15 Uhr
0
Hebel Long war 1,96€
captainpump97
captainpump97, 06.05.2024 18:12 Uhr
0

Hohes Abwärtsvolumen ist eigentlich kein gutes Zeichen🙁

Seit wann bist du investiert?
Sunlike
Sunlike, 06.05.2024 18:09 Uhr
0
Hohes Abwärtsvolumen ist eigentlich kein gutes Zeichen🙁
G
GT2076, 06.05.2024 18:00 Uhr
0
Jetzt zieht es weiter an, aber man muss es invertiert sehen.
L
Leibusch, 06.05.2024 17:59 Uhr
0

SK heute: 8,84$ - wer bietet mehr / weniger?

Bekommst nen Kasten Bier wenn du recht behältst :)
Xerros
Xerros, 06.05.2024 17:57 Uhr
1
Ganz klare Kettenreaktion, da wurden einen Haufen SLs eingesammelt, die den Gewinn der letzten Tagen absicherten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen