Anzeige
+++>>> Jetzt wird es ernst: Dieser Kupfer-Explorer holt einen Nevada-Geologen – mit klarem Auftrag <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Forum: Aktien User: captainpump97
7,04
EUR
+0,43 % +0,03
12:34:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.639
Lirumlarum1,
08.05.2023 16:31 Uhr
0
6,30$✅️
Lirumlarum1,
08.05.2023 16:31 Uhr
0
Der kleine Squeeze
Lirumlarum1,
08.05.2023 16:31 Uhr
0
Ist doch schon im Gange...✅️🥳
s
svewe888,
08.05.2023 16:29 Uhr
0
Short Squeeze kommt auch noch 🤩
Lirumlarum1,
08.05.2023 16:10 Uhr
0
6$ check again! ✅️✅️✅️
s
svewe888,
08.05.2023 15:45 Uhr
0
Das Momentum ist extrem bullish! Die Short Quote ist immer noch sehr hoch!
captainpump97,
08.05.2023 12:50 Uhr
0
Heute erstmal Gewinnmitnahmen?
captainpump97,
07.05.2023 19:13 Uhr
0
Das glaube ich auch. Letztlich sind das ja offensichtliche, „handwerkliche“ Dinge die nach festen Standards laufen. Die Studie(n) wird sicherlich ein RCT sein oder?
Lirumlarum1,
07.05.2023 19:05 Uhr
0
Die Studie und das Studiendesign wurde mit der FDA abgesprochen.
Wenn es da generell Probleme gäbe, hätte die FDA den Antrag der BLA gar nicht erst angenommen.
HerrLukas,
07.05.2023 14:40 Uhr
0
Hier mal ein wichtiger Ausschnitt aus einem neuen Interview, dass (ich glaube) vorgestern erschien.
Ich schicke gleich den link in die andere Gruppe.
Ich habs mit deepl übersetzen lassen.
Ich verstehe noch nicht ganz: Diese Sache zur Konstruktion der Studie scheint eine Gefahr zu sein. Es wird auch während des Interviews darauf verwiesen, dass es so nicht normal ist.
Aber gleichzeitig gesagt, dass es 'Sinn macht' (meine Worte, nicht zitiert)
Kann jemand irgendetwas dazu sagen, wie versteht ihr diese Aufmachung der Studie im Vergleich zu den scheinbar normalen anderen Arten und in wie fern ist das ein Risiko?
Vielleicht schaut ihr diesbezüglich das ganze interview an.
Sam Chang: Die Sicherheitskomponente ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Sie berücksichtigt, wie Sie sagten, dass die messbare Menge dieses Wirkstoffs im Serum praktisch gleich Null ist. Das ist der Grund, warum es wirklich nur sehr wenige systemische Nebenwirkungen gibt. Wenn man diese Kombination hinzufügt, scheint diese Kombination die Entzündungsreaktion zu verringern. Und um ehrlich zu sein, handelt es sich um Patienten, die bereits stark vorbehandelt wurden und eine intravesikale Therapie vertragen. Wenn also jemand sagt: "Das weiß ich nicht, wie können sie weniger Nebenwirkungen haben?" Ich habe gesagt, dass es Menschen gibt, die eine intravesikale Therapie nicht vertragen, die BCG nicht vertragen, die nicht einmal auf BCG ansprechen. Sie haben erhebliche Nebenwirkungen. Diese Patienten nehmen nicht an dieser Studie teil. Es handelt sich um Patienten, die eine intravesikale Therapie erhalten haben, die eine intravesikale Therapie vertragen, und nun könnte diese Kombination tatsächlich weniger entzündlich sein. Für mich macht es tatsächlich Sinn, dass es weniger Nebenwirkungen geben wird.
Ich denke, es ist auch aufschlussreich, zurück zur Idee der Wirksamkeit zu kommen, denn es wurden einige Bedenken geäußert, was mit dieser wiederholten Re-Induktion, dieser wiederholten Behandlung zu tun ist. In anderen Studien ist das nicht der Fall, sonst ist es nach 3 Monaten vorbei. Meine Antwort lautet: Nun, was machen wir mit unseren intravesikalen Therapien im Vorfeld? BCG, Chemotherapie, fast jede einzelne Indikation, es sei denn, es gibt eine Progression, bekommt einen Wiederholungsversuch, Induktion und Chemotherapie. Es gibt also verschiedene Wirkmechanismen, denn es gibt eindeutig einen Prozentsatz von Patienten, die darauf ansprechen.
Wenn ich also mit interessanten neuen Medikamenten spreche, die zwar auf dem Markt sind, aber noch nicht zur Verfügung stehen, denken sie: "Nun, unsere Reaktionen könnten besser sein, wenn wir in der Lage wären, eine wiederholte Reinduktion durchzuführen." Ich sagte: "Nun, leider haben Sie das nicht. Ja, sie könnten besser sein. Aber dieses Studiendesign war in der Tat einzigartig und wichtig, denn es gibt sehr viele reale Beispiele dafür, was Ärzte bei Patienten tun, die für eine Zystektomie ungeeignet sind, die keine radikale Zystektomie durchführen können oder sich dagegen entscheiden. Was tun wir normalerweise? Normalerweise versuchen wir, wenn keine Progression vorliegt, eine andere Behandlung. Und eine beträchtliche Anzahl von Patienten spricht darauf an, genau wie auf BCG oder auf eine Chemotherapie. Wenn also jemand behauptet, dass es vielleicht Probleme gibt, dann denke ich, dass es sich um Stärken handelt. Das ist die reale Welt.
Patrick Soon-Shiong: Nun, ich denke, und deshalb war es so wichtig für mich, diese Sitzung mit Dr. Kamat über den Wirkmechanismus zu machen, ich kenne keines dieser anderen Moleküle, die bereits auf dem Markt sind, die, selbst wenn sie sich wiederholen würden, die Fähigkeit hätten, Erinnerungen zu induzieren
HerrLukas,
07.05.2023 14:35 Uhr
0
So von 0,50 - 100 $
S
Sommer78,
07.05.2023 10:48 Uhr
0
Guten Morgen☀️
was meint Ihr, welche Kurse wären hier bis Jahresende möglich?
Lirumlarum1,
06.05.2023 21:05 Uhr
0
Ich habe Goo199 auf Igno, falls er da schreibt.
Der User hat für mich keinen Mehrwert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,18 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,10 % | |
| 3 | Siemens Energy | +2,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +4,92 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 6 | TASER Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | Strategy B | +0,10 % | |
| 8 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 9 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | +0,87 % | |
| 10 | Freunde der Telekom | -0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,34 % | |
| 2 | Siemens Energy | +2,25 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +4,92 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 5 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 6 | Strategy B | -0,34 % | |
| 7 | TASER Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | +0,87 % | |
| 9 | Freunde der Telekom | -0,02 % | |
| 10 | LVMH Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |