Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,57 EUR
+4,04 % +0,26
19:55:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.295
captainpump97
captainpump97, 08.06.2024 17:34 Uhr
0
Jemand zufällig die Tage da?
G
Gast-754593200, 08.06.2024 14:09 Uhr
0
3805 Lake Shore Dr E, Dunkirk, NY 14048, Vereinigte Staaten 🤫
G
Gast-754593200, 07.06.2024 17:07 Uhr
0
Kennt jemand die genaue Adresse der im Bau befindlichen GMP Abfüllanlage in Dunkirk, New York ? Danke
J
JoSu123, 07.06.2024 16:57 Uhr
0
Im grünen Aufwärtstrend schließen wäre auch mal wieder nett.
L
Leibusch, 07.06.2024 15:38 Uhr
0
Bin mal auf den 11.06 gespannt :) ist ja schon in 4 Tagen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 07.06.2024 15:35 Uhr
1
https://ir.immunitybio.com/news-releases/news-release-details/immunitybio-announces-2024-annual-meeting-stockholders-company?field_nir_news_date_value[min]=
L
Leibusch, 07.06.2024 12:37 Uhr
0

Ich überlege mir nachzukaufen aber wenn, bin ich diesmal clever.. ich kaufe für 100 EUR ein, dann geht es üblicherweise 50 Cent abwärts und dann schlag ich richtig zu... 😎

… wolltest du nicht mal verkaufen ? :)
L
Leibusch, 07.06.2024 12:36 Uhr
0

11 Juni - 15:30 Uhr

… welche Zeitzone ? :)
J
JoSu123, 07.06.2024 10:54 Uhr
1
Wahnsinn, dass schon wieder 1,5 Monate seit der Zulassung vergangen sind. Ich hoffe, dass in Kürze der Kurs Mal wieder Anlauf nimmt Richtung 10$ und auch nachhaltig darüber bleibt.
Xerros
Xerros, 07.06.2024 9:33 Uhr
1
Ich überlege mir nachzukaufen aber wenn, bin ich diesmal clever.. ich kaufe für 100 EUR ein, dann geht es üblicherweise 50 Cent abwärts und dann schlag ich richtig zu... 😎
Xerros
Xerros, 07.06.2024 9:32 Uhr
0

Wann ist die Shareholder Konferenz?

11 Juni - 15:30 Uhr
gripsmaker
gripsmaker, 06.06.2024 23:16 Uhr
0

Mir ist er jetzt ehrlicherweise noch nicht groß negativ aufgefallen … 🫣😅

Das waren damals ziemlich viele.🙈 Ist mir nur zufällig gerade aufgefallen, dass man sogar hier gewisse Leute wiedertrifft. 😉
W
Werder1812, 06.06.2024 22:38 Uhr
0

Mir ist er jetzt ehrlicherweise noch nicht groß negativ aufgefallen … 🫣😅

Sehe ich auch so
captainpump97
captainpump97, 06.06.2024 22:20 Uhr
0
Wann ist die Shareholder Konferenz?
captainpump97
captainpump97, 06.06.2024 22:16 Uhr
0

Lustig, der Typ steht bei mir auf Igno. Vermutlich noch aus dem Biontech Forum. 😂 Sehe schon an Euren Antworten, dass man den weiterhin ignorieren kann. 😁

Mir ist er jetzt ehrlicherweise noch nicht groß negativ aufgefallen … 🫣😅
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.06.2024 22:13 Uhr
0
Marktfähiges Produkt Nahtlose Integration in die Praxis Etabliertes kommerzielles Team Vorrat des Produkts Distributoren gesichert Kostenträgerabdeckung Finanzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen