NATL BK GREECE NAM.EO 0,3 WKN: A2N40X ISIN: GRS003003035 Kürzel: ETE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,46
EUR
-0,40 % -0,06
14:14:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.937
g
gyros_bomba,
12.01.2018 10:47 Uhr
0
Doch nicht wegen groko..... oder so ein scheiss....
Trimat2,
12.01.2018 10:19 Uhr
0
Egal, läuft
g
gyros_bomba,
11.01.2018 20:11 Uhr
0
Infos?
g
gyros_bomba,
11.01.2018 19:56 Uhr
0
Rallye?
g
gyros_bomba,
11.01.2018 19:56 Uhr
0
Wat den jetzt?
K
KocaCoin,
11.01.2018 11:06 Uhr
0
Grüsse aus Istanbul und 13 Punkte an Gyros Bomba
g
gyros_bomba,
09.01.2018 20:05 Uhr
0
Koca du kennst mich noch ? Danke ich bin noch dabei , werde es auch bleiben.... 12 Points from greece....
U
UweStgt,
09.01.2018 19:39 Uhr
0
Ich bin bei 15 Banken eingestiegen. 10 Bänken laufen gut. Die 3 Griechen hängen 30 bis 70 Prozent nach nachkaufen noch im Verlust. Ich denke aber, man kann 200 Prozent machen oder mehr in 3 Jahren. Man muss nur Geduld haben.
K
KocaCoin,
09.01.2018 19:06 Uhr
0
Übrigens Gyros Bomba weiss ich,dass du das seit mindestens damals verfolgst. Ich wünsche die viel Glück mein griechischer Nachbar
K
KocaCoin,
09.01.2018 19:03 Uhr
0
Bin seit dem Reservesplit vor 2-3 Jahren mit 70-80 eingestiegen und etwa 90 % im Verlust,trotz alledem glaube ich an die Griechen und den türkischen Nachbarn.Also Leute gebt Gas
K
KocaCoin,
09.01.2018 19:00 Uhr
0
Langfristig top sagt mir mein Urin
C
CyrusX,
09.01.2018 18:27 Uhr
0
Hallo Uwe, dir und allen anderen auch ein frohes Neues, dachte mir schon, dass du wieder unterwegs bist. Lass es dir gut gehen.
g
gyros_bomba,
09.01.2018 18:11 Uhr
0
1000 mehr kann ich nicht mit halten... wo hast du den alles investiert?
g
gyros_bomba,
09.01.2018 18:10 Uhr
0
Schönen Urlaub Uwe .....
U
UweStgt,
09.01.2018 12:10 Uhr
0
Hallo zusammen, frohes neues Jahr noch! Bin im Urlaub in Asien. Läuft doch im Depot. Jeden Tag ein Tausender mehr im Depot seit Weihnachten.
g
gyros_bomba,
09.01.2018 11:28 Uhr
0
Sprachlos ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,78 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,94 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,11 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +0,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,14 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,55 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,14 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,13 % | Alle Diskussionen |