NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,06 EUR
+5,26 % +0,00
17:26:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 931
Popgun
Popgun, 26. Mai 16:38 Uhr
0

NOK 0,59 Last traded price 26.05.2026 - 16:25 CET GESCHLOSSEN Since Open +0,033 (+5,92%) Since Previous Close +0,035 (+6,31%)

💪🏼
Verkauf1
Verkauf1, 26. Mai 16:38 Uhr
0
Guten 6% im plus L&S zeigt minus an🤔
Popgun
Popgun, 26. Mai 20:56 Uhr
0
Gettex stimmt
Moltenface
Moltenface, 27. Mai 9:15 Uhr
0
Since Open +0,059 (+10,54%) Since Previous Close +0,029 (+4,92%)
Moltenface
Moltenface, 27. Mai 9:16 Uhr
0
L&S wieder keine Lust
Moltenface
Moltenface, 26. Mai 16:35 Uhr
0
NOK 0,59 Last traded price 26.05.2026 - 16:25 CET GESCHLOSSEN Since Open +0,033 (+5,92%) Since Previous Close +0,035 (+6,31%)
Verkauf1
Verkauf1, 26. Mai 12:30 Uhr
0
Spread bei L&S ist auch beachtlich
Moltenface
Moltenface, 26. Mai 10:06 Uhr
0
Interessant weshalb bei L&S der Kurs bei -5 ist und ein der Euronext +3%
Moltenface
Moltenface, 26. Mai 9:26 Uhr
0
Gleich ist Balkonarbeit angesagt. ☕️
Moltenface
Moltenface, 26. Mai 9:25 Uhr
0
😁
Verkauf1
Verkauf1, 26. Mai 9:16 Uhr
0
Guten Morgen ☕️, endlich wieder arbeiten 😅
Moltenface
Moltenface, 23. Mai 14:58 Uhr
0
Der Kurs hier ist technisch gesehen massiv unterbewertet. Sollten hier wirklich, wie vom Management erwähnt, in Q4 positive Zahlen kommen, muss definitiv eine Neubewertung vorgenommen werden. Vom Neo-Bank-Szenario möchte ich erst gar nicht anfangen, das kommt dann ganz automatisch. Dann warten wir mal den Newsflow ab, der eigentlich mit Hinblick auf Profitabilität Ende 2026 zu erwarten sein muss. Denke, wir werden hier noch viel Spaß haben die nächsten Monate! Exit dann wahrscheinlich mit dem Übernahmeangebot... wie bei den anderen Kjos-Projekten auch.
Moltenface
Moltenface, 22. Mai 12:49 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/BXxCo9bb5-g?is=NBh0tz84aUxPCzl5
Moltenface
Moltenface, 22. Mai 12:48 Uhr
0
Könnte möglich sein. Sehe sogar die Möglichkeit einer 0,60 NOK.
Popgun
Popgun, 22. Mai 12:11 Uhr
0
Höherer close als gestern wär nice.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen