NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 11:14 Uhr
0
Es wird großartig hier
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 10:43 Uhr
0
JUST IN: Top Norwegian crypto exchange $NBX grows in the Nordics, stock rises 10% so far today.
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 10:43 Uhr
0
https://x.com/WhaleFUD/status/1984184583609557347?t=w0Hf_VoMnT1wbpQ-XgCcxA&s=09
Popgun
Popgun, 31.10.2025 10:35 Uhr
0
💥
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 10:02 Uhr
0
Moltenface NBX
Los gehts
Moltenface
Moltenface, 29.10.2025 18:37 Uhr
0
Moltenface NBX
Jetzt mit Anlauf nach oben
Moltenface
Moltenface, 29.10.2025 16:37 Uhr
1
Ich denke, so kann es hier weitergehen.
Moltenface
Moltenface, 28.10.2025 21:44 Uhr
0
Könnte hier alles sehr spannend werden sollte es zur einer Fusion mit Globitex kommen.
Moltenface
Moltenface, 28.10.2025 13:43 Uhr
0
Es dreht wieder nach Norden 😃
Moltenface
Moltenface, 28.10.2025 11:17 Uhr
0
Heute wieder neue Insiderkauf
Moltenface
Moltenface, 27.10.2025 15:42 Uhr
1
Habe das mal in die Ki gejagt: ​Fazit zur Kursschwäche ​Der aktuelle sinkende Kurs kann also als eine Reaktion des Marktes auf folgende Punkte interpretiert werden: ​Mangelnde Geduld: Die Märkte sind ungeduldig; die langsame Umsetzung der M&A-Ziele im Vergleich zu den erwarteten Einnahmen aus USDM oder dem Venture Token führt zu Verkäufen. ​Fokus auf aktuelle Verluste: Der Markt konzentriert sich auf die anhaltenden operativen Verluste im NBX-Kerngeschäft (H1 2025). ​Unklare Bewertungsprämie: Die Fusion wird als "freundlich" und "strategisch notwendig" angesehen. Daher fehlt der spekulative Anreiz eines Bieterwettbewerbs, der den Kurs schnell in die Höhe treiben würde. ​Die strategische Richtung ist klar (Fusion zur Digital Asset Bank), aber die operative Umsetzung und der Zeitplan verursachen die aktuelle Kursschwäche.
Moltenface
Moltenface, 27.10.2025 14:41 Uhr
0
Leider kann ich hier keine Screenshots teilen.
Moltenface
Moltenface, 27.10.2025 14:36 Uhr
0
50-50 merge ist hier das wichtigste.
Moltenface
Moltenface, 27.10.2025 14:35 Uhr
0
Hmmm... könnte immer noch daran liegen. In relation to the previously announced share swap deal and strategic partnership, CEO Stig has joined the board of Globitex – the holding company of Nexpay and Nexdesk. A 50-50 merger is still the aspiration and having board seats in each other’s companies will accelerate this process. Undine Bude, the largest owner of Globitex with a controlling stake, joined the NBX board at the AGM this summer.
Moltenface
Moltenface, 27.10.2025 13:33 Uhr
2
Also aktuell sind die auch nur verwundert. Sobald ich etwas Essentielles lese, teile ich es.
Popgun
Popgun, 27.10.2025 13:01 Uhr
1

Bin ja auch im Discord bei NBX angemeldet, mal sehen, was da so gesagt wird.

Danke fürs Teilen von Informationen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen