NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
-8,33 % -0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 26.03.2026 11:11 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/JFbBIFHJOd8?is=Oq28IKPtQsWXNySt
Moltenface
Moltenface, 26.03.2026 11:10 Uhr
0
2 Millionen Volumen ✌️
Moltenface
Moltenface, 26.03.2026 11:03 Uhr
0
Moin
Moltenface
Moltenface, 26.03.2026 11:03 Uhr
0
6-Monats-Abwärtstrend durchbrochen! ✌️👑🚀
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 26.03.2026 11:02 Uhr
0
Moin 👋
Moltenface
Moltenface, 26.03.2026 10:50 Uhr
0
Welcome Back 0.50 NOK ✌️🥰
Moltenface
Moltenface, 26.03.2026 10:42 Uhr
0
Since Open +0,078 (+18,57%)
Moltenface
Moltenface, 26.03.2026 10:02 Uhr
0
Achtung ⚠️ könnten heute wieder +20% machen. Schaut euch das Orderbook an!
Moltenface
Moltenface, 26.03.2026 7:12 Uhr
0
https://x.com/i/status/2036911605145796805
Moltenface
Moltenface, 26.03.2026 6:44 Uhr
1
Das Volumen von 3,6 Mio. war das Einsammeln der letzten Shares bei 0.40. Die DeFi Coalition mit Moneta und FluidTokens ist der Beweis, dass NBX der zentrale Compliance-Hub für den USDM-Rollout in Europa ist. Hier wird gerade der Aufbau eines globalen Zahlungssystems in Echtzeit erlebt. Freitag, 15:00 Uhr MEZ – stellt euch die Wecker.
Moltenface
Moltenface, 26.03.2026 6:39 Uhr
0
NBX, Moneta, Wave and FluidTokens: The DeFi Coalition 💎 Join us for a Cardano-DeFi space on Friday 27th at 2PM UTC.
Moltenface
Moltenface, 25.03.2026 16:43 Uhr
0
Wow! 3,9 Mio. gehandeltes Volumen! Das können nicht nur Kleinanleger gewesen sein.
Moltenface
Moltenface, 25.03.2026 15:22 Uhr
0
Disclaimer dieser Text ist kopiert aus einem anderen Forum sehr interessant: Dieser Text wurde auf Shareville hinzugefügt: Es wurde von Mitgliedern des NBX-Discord-Servers bestätigt, dass die Pressemitteilung zur IFBM-Vereinbarung über 500.000 Cash-Off-Ramps in Abstimmung mit dem Vertragspartner verfasst wurde und die Unterstützung des Forschungsrats für die „Entwicklung der Infrastruktur für Stablecoins und Blockchain-basierte Zahlungsintegration“ vorliegt! Hier geht es um eine Vereinbarung, die NBX international bekannt macht und enormes Einkommenspotenzial birgt! NBX ist der einzige Anbieter in Europa, der USDM ausgeben kann und dabei nicht nur Transaktionsgebühren für die USDM-Prägung erhält, sondern auch Einnahmen aus dem 1:1-Kurs von USDM zum US-Dollar generiert. Die Entwicklung des Netzwerks selbst soll mit Hydra erfolgen, was einen reibungslosen Ablauf ohne große Kosten ermöglichen sollte. Der Kooperationspartner wurde im Projekt (siehe Link unten) stets als einer der drei größten Einzelhändler und Geldtransferdienstleister genannt. Dass es sich hierbei leicht um MoneyGram handeln könnte, angesichts der Zusammenarbeit von NBX und Midnight Token (https://midnight.network/blog/expanding-list-of-mainnet-node-operators-revealed) und der Größe von MoneyGram, überrascht mich nicht. Es gibt noch eine weitere Verbindung, die hohe Einnahmen generieren könnte: den Stablecoin ShieldUSD. https://www.businesswire.com/news/home/20260107550964/en/W3i-Software-to-Build-ShieldUSD-A-Privacy-Preserving-USD-Stablecoin-for-the-Midnight-Network MoneyGram: MoneyGram verarbeitet jährlich Millionen von Transaktionen und betreute in den letzten fünf Jahren über 15 Millionen Kunden. Das Unternehmen ermöglicht Geldtransfers in mehr als 200 Ländern und Gebieten über ein Netzwerk von über 430.000 globalen Agenturstandorten. Heute sind über 50 % aller MoneyGram-Transaktionen digital. Dieses Projekt wird sogar vom Forschungsrat gefördert, was in Norwegen als gewagt gilt. https://projectcatalyst.io/funds/15/cardano-use-cases-prototype-and-launch/usdm-cash-out-at-network-of-atm-and-retail-and-hydra-prototype Informieren Sie sich selbst, das könnte ein großer Erfolg werden!
Moltenface
Moltenface, 25.03.2026 14:30 Uhr
0
Moltenface NBX
+30%
Moltenface
Moltenface, 25.03.2026 13:26 Uhr
0
2.2 Mio. Volumen wunderbar!
Moltenface
Moltenface, 25.03.2026 13:21 Uhr
0
News wird denke ich als bald folgen! 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen