NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface
0,06
EUR
+5,26 % +0,00
21:51:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 931
Verkauf1,
18. Mai 12:14 Uhr
0
Das ist bei mir auch der Fall , aber der Kurs hat dan doch andere Pläne
Moltenface,
18. Mai 11:47 Uhr
0
Aber es wird vermutlich nicht passieren. 😮💨
Moltenface,
18. Mai 11:46 Uhr
0
Meine Order ist bei 0.04x zum aufstocken.
Verkauf1,
18. Mai 11:43 Uhr
0
Es geht auf die €0,04X zu,es fehlt wohl etwas an Unterstützung
Verkauf1,
18. Mai 10:05 Uhr
0
Guten Morgen, weiter geht's, endlich Montag 😅
Moltenface,
18. Mai 9:42 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Moltenface,
16. Mai 11:52 Uhr
0
https://x.com/i/status/2055566917662876134 Stockholm, May 26-27. Speaking on stablecoins & geopolitics at @nordicblock #NBC2026.
Panel with @monerium, @StablecoinStnd, and Danske Bank.
Bringing the @nbxcom angle: a regulated Norwegian exchange co-issuing @USDMOfficial, the first MiCA-compliant stablecoin on @Cardano .
Popgun,
15. Mai 9:58 Uhr
0
Moin. Ich hab frei bis 25. 😜🤘🏼
Moltenface,
15. Mai 9:44 Uhr
0
Morgen ☕️
Moltenface,
15. Mai 9:44 Uhr
0
Nicht nur du. Muss heute voll durchziehen.
Verkauf1,
15. Mai 9:33 Uhr
0
Guten Morgen ☕️Hoffe ihr genießt ein Brücken Tag, Ich muß hier die Fahne hochhalten. Heute wird wohl nicht viel spektakuläres passieren..
Moltenface,
14. Mai 8:21 Uhr
1
Heute ist übrigens Feiertag an der Osloer Börse.
Moltenface,
13. Mai 12:50 Uhr
2
Die aktuelle Marktsituation ist ein klassisches Beispiel für asymmetrische Informationsverarbeitung. Die breite Masse der Marktteilnehmer kann die Tragweite von regulatorischer Infrastruktur, Banken Standards und institutionellen Whitelists nicht sofort in eine Kursphantasie übersetzen. Die News sind zu komplex und zu wenig reißerisch für den typischen Retail Sektor. Genau hier liegt der fundamentale Vorteil für Investoren, die Daten lesen können. Während der Markt die Nachrichten verdaut und LDA Capital den Kurs technisch drückt, baut NBX den rechtlichen und technischen Burggraben für harte, planbare Einnahmen aus. Der Boden um 0,64 NOK ist durch das Board zementiert. Wir nutzen dieses Unverständnis des Marktes gnadenlos aus, lassen das System über die Kauflimits im BID laufen und positionieren uns für den Moment, in dem die operative Realität in den Büchern sichtbar wird.
Moltenface,
12. Mai 17:16 Uhr
0
Sehr stabil, jetzt ist es an der Zeit für Neuigkeiten. Stig Kjos-Mathisen ist aktuell sehr ruhig.
Verkauf1,
12. Mai 17:02 Uhr
0
Stabil
Moltenface,
12. Mai 16:41 Uhr
1
NOK 0,626
Last traded price
12.05.2026 - 16:28 CET
GESCHLOSSEN
Since Open
-0,01 (-1,57%)
Since Previous Close
+0,003 (+0,48%)
Geld 0,626
Brief 0,631
12.05.2026 - 16:25 CET
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | Stellantis | -2,18 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,71 % | Alle Diskussionen |