NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface
0,061
EUR
+1,67 % +0,001
08:27:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 931
Moltenface,
6. Mai 9:33 Uhr
0
Die Aussage von Christian Omvik bringt die Strategie der NBX gnadenlos auf den Punkt https://x.com/i/status/2051924166933139717 . Die Transformation zur regulierten Infrastruktur für institutionelles Kapital ist vollzogen. Ein Platz auf der SIX Whitelist garantiert potenziellen Zugang zu massiven ETP Volumina. Der aktuelle Kurs von 0,62 NOK ist ein rein technisches Artefakt des LDA Abverkaufs und spiegelt die fundamentale Stärke nicht wider. Wir nutzen diese Diskrepanz mathematisch aus, staffeln unsere Limit Orders tief im Orderbuch.
Wir sehen die klassische Small Cap Zerreißprobe. Das operative Geschäft eskaliert nach oben (SIX Zulassung, USDM Integration), während der Kurs durch den technischen Überhang der LDA Aktien nach unten gedrückt wird. Das Smart Money (1,65 Millionen Aktien im Goldman Nominee Konto, Insider doppelter Boden bei 0,64 NOK) hat sich genau für dieses Plug In Szenario in Stellung gebracht und blickt durch die aktuelle Verwässerung hindurch.
Moltenface,
5. Mai 16:40 Uhr
1
Da hat LDA die Gunst der News genutzt. 3 Mio. Volumen, wunderbar konstant. Nächste News wird bald folgen. Also weiterhin entspannt.
Moltenface,
5. Mai 11:58 Uhr
4
Haltedauer: 3 bis 6 Monate. Fokus auf Profitabilität im vierten Quartal 2026. Ggf. dann 1/3 verkaufen, den Rest als Free Ride für das Neobank-Szenario. Man sollte aber immer seine Strategie anpassen.
Moltenface,
5. Mai 11:50 Uhr
0
Ich denke, den 1000% Sprung haben hier die wenigsten mitbekommen (hängt auch immer mit der Listung zusammen der jeweiligen Börse). Ich auch nicht. Aktuell ist die Aktie noch etwas unter dem Radar hier in Deutschland. Das Setup ist nach der SIX Swiss Exchange Zulassung und dem doppelten Insider Kauf maximal offensiv und ideal für Neueinsteiger kalibriert. Das Management hat bei 0,64 NOK einen operativen Boden eingezogen, an dem sich auch das institutionelle Smart Money orientiert. Die fundamentalen Weichen für institutionelle Einnahmen sind gestellt, was das Profitabilitätsziel in greifbare Nähe rückt. Um hier einzusteigen wäre eine Limit-Order bei 0.64 NOK angebracht oder ein catch Versuch bei 0.60 Nok( 0.058 €) . Also ca. 0.06€ BID
Chris893,
5. Mai 11:14 Uhr
0
Moin.
Bin gerade auf die Aktie gestoßen..
Lohnt sich ein Einstieg?
Hat ja schon knapp 1000 % in ein Jahr zugelegt..
Moltenface,
5. Mai 10:33 Uhr
0
Ich lehne mich mal zurück und genieße die Show bis Q4 2026. 💸💰
Moltenface,
5. Mai 10:28 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/672360 und noch ein kleiner Insiderkauf.
F
Flip_8,
5. Mai 9:50 Uhr
0
Alles wieder in Butter 😂
Moltenface,
5. Mai 9:29 Uhr
0
Ich würde sagen läuft! 🫣
Verkauf1,
5. Mai 9:27 Uhr
0
Guten Morgen, schaut man einmal etwas später rein und zak das schönste verpasst
Moltenface,
5. Mai 9:20 Uhr
1
https://newsweb.oslobors.no/message/672340 NBX approved as custodian of crypto-assets for exchange-listed products on SIX Swiss Exchange
Moltenface,
5. Mai 9:20 Uhr
0
🎯 SETUP UND ACTION PLAN
Long Einstieg: Limit Order im BID strikt im Bereich zwischen 0,640 und 0,670 NOK platzieren. Der fundamentale Ausbruch wird Volatilität erzeugen. Keine unlimitierten Market Orders in die FOMO Eröffnung hinein, sondern die Schwankungen durch LDA Verkäufe eiskalt mit platzierten Limits abfischen.
Haltedauer: 3 bis 6 Monate. Das Profitabilitätsziel für das vierte Quartal 2026 ist durch institutionelle Verwahrgebühren aus der Schweiz auf einen Schlag signifikant realistischer geworden.
Moltenface,
5. Mai 9:19 Uhr
0
DAS LDA KAPITAL UND SMART MONEY
Fakt: Das Prime Brokerage Konto Goldman Sachs hält 1,65 Millionen Aktien. Board nahe Insider haben zuletzt zu 0,643 NOK gekauft.
Deutung: Das Smart Money war perfekt positioniert. Der Insider Kauf zu 0,643 NOK ergibt nun rückwirkend absoluten Sinn, da er unmittelbar vor dieser werttreibenden Meldung platziert wurde, als die MAR Blackout Phase endete. Gleichzeitig wird LDA Capital diese Euphorie nutzen. Die lauernde Tranche wird sehr wahrscheinlich in den kommenden News Spike abverkauft, was zu extrem hohen Volumina und punktuell gedeckelten Ausbrüchen führen wird.
Moltenface,
5. Mai 9:17 Uhr
0
⚖️ FAKT VS. DEUTUNG
DIE SIX SWISS EXCHANGE NEWS (DER FUNDAMENTALE KATALYSATOR)
Fakt: NBX hat heute die offizielle Zulassung der SIX Exchange Regulation AG (Schweiz) als Verwahrstelle (Custodian) für Krypto Assets für börsengelistete ETPs erhalten. Dies folgt auf einen Antrag vom 20. März 2026. Quelle: Offizielle NBX Pressemitteilung / SIX Exchange Regulation.
Deutung: Aktive Bekämpfung von Confirmation Bias. Das ist exakt die Big News, auf die das Orderbuch seit der LDA Kapitalmaßnahme und dem jüngsten Volumen Rückgang gewartet hat. Die Zulassung an der SIX Swiss Exchange, einem der wichtigsten europäischen Finanzplätze, katapultiert NBX von einem Retail fokussierten Broker zu einem institutionellen Infrastruktur Anbieter. Die Verwahrung von ETP Assets generiert skalierbare, harte Gebühreneinnahmen. Das Management hat die zermürbende nachrichtenlose Zeit der letzten Wochen für massive operative Vertragsabschlüsse genutzt.
Moltenface,
5. Mai 9:17 Uhr
0
Die zermürbende Funkstille ist gebrochen. Die Zulassung als Custodian an der SIX Swiss Exchange ist ein gigantischer Meilenstein, der das Geschäftsmodell der NBX massiv erweitert und institutionelles Vertrauen beweist.
Moltenface,
4. Mai 19:55 Uhr
0
Einfach warten, bis die News kommt. Das kommt von ganz alleine. Wir sind im Übrigen bald nicht mehr nur auf dem Schirm der nordischen Länder und noch als Tipp: NBX möchte ja im 4. Quartal 2026 profitabel sein, das bedeutet Grundsteinlegung jetzt! 😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,48 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,48 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,12 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,96 % | Alle Diskussionen |