Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
21:39:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Da die in CA/US kaum Flow haben und das allermeiste über Tradegate und Lang & Schwarz läuft, sind da nicht besonders viele Marktteilnehmer die den Kursen treiben können. Die Teile werden zu 95% auf Tradegate und wegen TR über Lang & Schwarz gehandelt, also ich denke die kacken ab morgen bzw. die nächsten Tage.
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Je nach dem was dein EK ist und dir dein Gefühl sagt
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Dank Covid beste Ausrede. Naja Ausruhen geht anders😛
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Aber was denkt ihr? Besser bei 1,8 verkaufen oder auf 2 warten?
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:43 Uhr
1
Deswegen 24/7 am besten selbst 😅🙈
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:43 Uhr
0
Hatte Bus Order auf 1.20 dann wurde bei 1.38 ausgelöst 🤯
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:42 Uhr
0
Brauch auch schlaf
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:42 Uhr
0

Ich denke 2 kann man setzten 🙈 Wecker ist um 8:00 gestellt

Bin unsicher, hatte such erst auf 2... Aber so tief wie jetzt ist... Wär halt auch attraktiver bullrun preis
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:42 Uhr
0
Hatte ein paar mal stops drin und konnte nichts machen weil die das verkaufen verhindern haben. Panik pur
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:41 Uhr
0
Schlaf morgen mal aus muss später zur Arbeit, deswegen bin ich mir unsicher weil meist läuft es ja früh am Morgen
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:41 Uhr
0
Ich denke 2 kann man setzten 🙈 Wecker ist um 8:00 gestellt
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:40 Uhr
0
Also verkauf
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:40 Uhr
0
Ebenso sanny haha
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:40 Uhr
0
Hab Limit mit order auf 1,80 mitlerweile
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:40 Uhr
0

Macht ihr nen stop rein

Glotz eh 24/7 aufs scheiss Handy
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:39 Uhr
0
Bei mir ist das fiese dass ich bei 0,9 2000 Stück gekauft hab und heute morgen über 100% plus hatte🤡 Hätte ganzen Tag bei 1,5 oder 1,8 auch verkaufen können aber ganze Zeit natürlich auf Anstieg gehofft... Miese Gier Hoffe auf morgen früh sonst ist halt Arschkarte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen