NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
R
RublenRoll, 27.10.2021 8:29 Uhr
0
Quelle?
Chrrissie
Chrrissie, 27.10.2021 8:08 Uhr
0
Jetzt kam ne Email. Dort schreiben die, dass sie nun Mitglied von French Tech geworden sind . Verzweifelter Versuch, die Aktie zu pushen, denn diese Nachricht ist sinnlos
G
Gast-765803600, 26.10.2021 11:35 Uhr
1
Ich bin Positiv hier !
Chrrissie
Chrrissie, 26.10.2021 11:24 Uhr
0
Gerade kam ne Email von Neovacs. Die machen wieder Werbung, dass sie Bio Detection K9 ja letztens gekauft haben und die WHO ja generell die Themen gutheißt. Wohl ein verzweifeltes: Hallo.
Sweedo
Sweedo, 26.10.2021 10:48 Uhr
0
Amen Bruder Modrich
Modirich
Modirich, 26.10.2021 10:19 Uhr
0
Ich steige jetzt Mal ein
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 26.10.2021 9:49 Uhr
0
hört nicht auf jeden hampel der hier schreibt ohne eine Quelle nachzuweisen.
Kessy1901
Kessy1901, 26.10.2021 8:57 Uhr
0
Guten Morgen wann soll denn nun ein Split kommen?
R
RublenRoll, 26.10.2021 6:03 Uhr
0
Woher die Info Booming?
B
Booming, 25.10.2021 22:46 Uhr
0
Morgen
B
Butt, 25.10.2021 21:35 Uhr
0
Kann jemand mir sagen bitte wann Split gemacht wird?
R
RublenRoll, 25.10.2021 17:30 Uhr
0
….und dann auch noch ein spread von 20%. Die sind dann direkt weg
HadesTB
HadesTB, 25.10.2021 17:13 Uhr
1
Danke hier bleibt nur noch zu hoffen das sie irgendwann mal als Pump & Dump auserkoren wird, kurzzeitig hoch schießt und man so durch Glück sein ek wieder sieht und raus kann🙄
Sweedo
Sweedo, 25.10.2021 16:44 Uhr
0
Tut mir echt leid für jeden, hatte immer wieder mit dem Gedanken gespielt wieder reinzugehen, bin tatsächlich mit kleinem plus sogar raus... . Ich denke wieder, aber jetzt schnell was rein und wenn's dann steigt....aber ich will mich nicht verbrennen, zu krass gerade wenn's nur 0,0001 % runter geht sind das einfach knapp 15%
D
DerOptimierer, 25.10.2021 12:18 Uhr
0
🤣wer weiß 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen