Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
D
DK89, 06.12.2024 13:38 Uhr
0
Für das Geld bekomm ich nicht mal eine Felge 😂😂
J
Jomanjo, 06.12.2024 13:31 Uhr
0

Ich auch 😂 aber wirklich nicvt viel. Nur zum Spaß

Steckt es lieber in A(u)tos 🤣
K
KA1, 06.12.2024 13:28 Uhr
0

Hab gerade Taschengeld in Atoss gesteckt, vllt bin ich bald Multi-Millionär😂😂

Ich auch 😂 aber wirklich nicvt viel. Nur zum Spaß
J
Jomanjo, 06.12.2024 13:27 Uhr
0

Sorry meinte Atos

Aja ok
D
DK89, 06.12.2024 13:27 Uhr
0
Sorry meinte Atos
J
Jomanjo, 06.12.2024 13:26 Uhr
0

Hab gerade Taschengeld in Atoss gesteckt, vllt bin ich bald Multi-Millionär😂😂

Warum Atoss?
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 13:23 Uhr
0
Okay..also ein paar hundert Euro
D
DK89, 06.12.2024 13:06 Uhr
0
Spielgeld
D
DK89, 06.12.2024 13:05 Uhr
0
Wir geben am Wochende mehr aus wenn wir essen gehen😜
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 13:04 Uhr
0

Hab gerade Taschengeld in Atoss gesteckt, vllt bin ich bald Multi-Millionär😂😂

Nein.echt..haha..wieviel
D
DK89, 06.12.2024 13:02 Uhr
0
Hab gerade Taschengeld in Atoss gesteckt, vllt bin ich bald Multi-Millionär😂😂
D
DK89, 06.12.2024 12:47 Uhr
0
U.a Morgan Stanley Canada, merill lynch
p
peddy1973, 06.12.2024 12:46 Uhr
0
Wie die Vergangenheit halt gezeigt hat Neptune oder BIG wie Angesprochen wirklich macht was keinerlei Rückschluss auf spezielle Ereigbisse gibt ... Neptune kann in Einer woche bei 2 € stehen ... in 5 wochen bei 0,2 .... Was hier kommt ist wirklich eine Glaskugel ..
D
DK89, 06.12.2024 12:45 Uhr
0
Und was ich bemerkenswert finde, Motiv kann ich nicht einschätzen, in Kanada spielen auch ein paar namenhafte institutionelle mit
D
DK89, 06.12.2024 12:44 Uhr
0
Ich glaub die wirtschaften weiter solide, ne Pleite ist nicht in Sicht, also Totalverlust ziemlich unwahrscheinlich
D
DK89, 06.12.2024 12:43 Uhr
0
Alles Glaskugel, ich schätze so was ungern. Das ist von so vielen Dingen abhängig und gerade die Aktie macht nie das was sie soll 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen