Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 12:41 Uhr
0
DK was sind deine Zukunftsprognosen bei Neptune
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 12:41 Uhr
0
Absolut..da muss ich dir Recht geben
p
peddy1973, 06.12.2024 12:39 Uhr
0

Von euch beiden hätte auch keiner geglaubt, dass wir jetzt wieder bei über 0,70 sind

Das stimmt
D
DK89, 06.12.2024 12:37 Uhr
0
Muss jeder für sich selbst einschätzen
D
DK89, 06.12.2024 12:37 Uhr
0
Ich denke mir, mit was kann ich eher leben, paar kEur versenkt oder 100kEur nicht mitgenommen
D
DK89, 06.12.2024 12:35 Uhr
0
Von euch beiden hätte auch keiner geglaubt, dass wir jetzt wieder bei über 0,70 sind
D
DK89, 06.12.2024 12:34 Uhr
0
Who knows 🤷
D
DK89, 06.12.2024 12:33 Uhr
0
Manche träumen bei bigg auch von Kursen von über X Euro...
D
DK89, 06.12.2024 12:32 Uhr
0

Wir werden hier auch wieder Kurse von 0,3 sehen

Kann jeder machen wie er möchte, die einen bei 0,45, die anderen bei 0,82 und manche vielleicht bei über x Euro
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 12:26 Uhr
0
Wie gesagt, dass Land in dem Neptune steckt, ist mir einfach zu riskant..habe damals nicht gewusst..dass kanadische Unternehmen mit viel Risiko verbunden sind..habe aber aktuell seit zwei Tagen um genau zu sein, dass hier doch was halbwegs vernünftiges entstehen kann
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 12:24 Uhr
0
Möchte mein Geld dann lieber für ein sicheres Investment parat haben .. wenn Neptune wieder unter 40 ist, komme ich dann definitiv wieder rein
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 12:23 Uhr
0
Starlink zbs. Wird der Kracher werden
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 12:22 Uhr
0
Nächstes Jahr kommen einige Kracher auf den Markt
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 12:20 Uhr
0

Wir werden hier auch wieder Kurse von 0,3 sehen

Das denke ich auch
p
peddy1973, 06.12.2024 12:19 Uhr
0
Wir werden hier auch wieder Kurse von 0,3 sehen
p
peddy1973, 06.12.2024 12:19 Uhr
0

Schade dann bist du nicht bei 1,xx € dabei . Na wenn man es sich leisten kann!!

An Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben .... An Gier schon viele verzweifelt......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen