Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
U
Ursus68, 06.12.2024 11:56 Uhr
0

Ich gehe bei 0,83-0,85 komplett raus

Schade dann bist du nicht bei 1,xx € dabei . Na wenn man es sich leisten kann!!
R
RSeYe, 06.12.2024 11:32 Uhr
0
Naja solange du weiterhin Aufmerksamkeit generierst kannst du machen was du willst :)
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 11:25 Uhr
0
Habe ab dem 20ten 2 Monate Urlaub..bis dahin würde ich mich freuen das Schiff zu verlassen
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 11:23 Uhr
0
Ich möchte trotzdem komplett raus..das Risiko ist mir trotzdem zu Hoch..
D
DK89, 06.12.2024 11:23 Uhr
0

Ich gehe bei 0,83-0,85 komplett raus

Hast du bei 0,7x auch schon erzählt, danach ist wieder fomo😜
R
RSeYe, 06.12.2024 11:20 Uhr
0
Also gerade im Bezug auf NDA im Speziellen, die Vorzeichen scheinen mir sehr bullish
R
RSeYe, 06.12.2024 11:19 Uhr
0
generell würd ich niemals alles verkaufen, eventuell mal die Hälfte oder den EK. Die Gefahr, dass man sich hinterher ärgert ist sonst hoch
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 11:17 Uhr
0
Hoffentlich nächste woche
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 11:17 Uhr
0
Ich gehe bei 0,83-0,85 komplett raus
D
DK89, 06.12.2024 11:14 Uhr
0
Nicht vor nem neuen ath
R
Ricklingen.1972, 06.12.2024 11:04 Uhr
0
Mh - habe einen EK von 0.24.- - mein gedanke war auch bei 1.20.- .... - - oder Teilverkauf.....?
D
DK89, 06.12.2024 11:02 Uhr
0
Ich zieh irgendwann mein EK raus und der Rest läuft weiter
G
Ganymed, 06.12.2024 10:55 Uhr
0
bei mir allerfrühestens ab 3 CAD
R
RSeYe, 06.12.2024 9:47 Uhr
0
Am liebsten würd ich hier gar nicht raus, fängt doch gerade erst an spaß zu machen
K
Kc20, 06.12.2024 9:44 Uhr
0
Was ist eure Exit Strategie, bei welchem Kurs geht's raus ? Persönlich habe ich EK 0,46 und 1,2 würde es Kribbeln
S
S4ib4b4, 06.12.2024 9:41 Uhr
0

Vermute eher 2 Euro .wir sollten realistisch sein

Vermute ehr 2,76328 € hab das gerade nochmal durchgerechnet. Ich denke Ihr habt auch vergessen das der der Neptune im Aszendent Fische steht. https://www.astroschmid.ch/textserie-aszendent/29-teil-neptun-herrscher-des-fische-aszendenten-in-den-haeusern-7-bis-12/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen